[essence] Satin Touch Blush + Light Up Face Luminizer Palette

15:30


 satin touch blush - 2,49 €*
Blush addicted! Das neue, seidig-zarte Puder-Rouge hinterlässt frische Farbreflexe auf den Wangen – in Rosenholz, Koralle oder einem Bronzer-Ton – alle mit leichtem Pearl. Erhältlich in drei Farben.

Ich habe mich für die Farbe 20 entschieden.
Ich finde essence Blushes bisher immer gut und wurde auch bei dieser neuenn Reihe
nicht enttäuscht. Die Textur ist recht trocken, die Pigmentierung wahnsinnig gut - 
man bekommt unerwartet viel Farbe auf die Wangen. Das Finish ist seidig schimmernd.




light up face luminizer palette - 3,99 €*
Strobing-Star. Die drei Highlighter-Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten – wahlweise mit leichtem Pearl, intensiverem Schimmer oder goldenem Glow – einzeln oder kombiniert auf Wangenknochen, Nasenrücken und über sowie unter dem Mund auftragen, schon sind diese Partien schön hervorgehoben.

Die Palette besteht aus drei unterschiedlichen Farbtönen und unterschiedlichen
Finishes. Der linkke Farbton hat ähnlich wie das Blush einen leichten seidigen Schimmer.
Der mittlere Farbton enthält gröbere Glitzerpartikel, der letzte Farbton den intensivsten
Schimmer, der leich metallisch wirkt. Auf dem Tragebild habe ich den 3. Ton verwendet.


You Might Also Like

0 Kommentare