[LE Shopping] p2 'Sunshine Goddess'


Jedes Jahr bringt p2 eine Sommer Limited Edition raus, die über mehrere Monate erhältlich
ist und nach meiner Erfahrung auch immer wieder aufgefüllt wird.
Die Produkte haben immer etwas mit Bronzing zu tun.
 Ich habe mich für folgendes entschieden:


venus beauty blush

010 sensual rose und 020 delicate peach

 Nach dem ersten Swatchen war ich erst einmal ein wenig ernüchtert,
weil man schon sehr im Pfännchen herumrubbeln muss, um Farbe abzubekommen.
Deshalb empfehle ich euch auch einen fester gebundenen Pinsel zum Auftragen
auf die Wangen. Dann ist die Farbe keineswegs zu schwach.
Die 010 ist ein frischer Pinkton, die 020 ein tolles Koralle mit Goldschimmer.
Die 020 ist deutlich dezenter, aber die Farbe besonderer.

 


Daily Defense summer powder

020 sun tanned  

Das Puder ist matt und hat eine buttrige, leicht krümelnde Textur.
Es soll zudem einen Lichtschutzfaktor von 15 enthalten.
Das Puder ist dunkler als mein Hautton, was ich aber bewusst so ausgewählt habe.
Ich trage es mit einem großen fluffigen Pinsel über meiner Tagescreme auf und 
passe auf, dass ich nicht zu viel Produkt erwische. 




eternal deluxe bronzing highlighter

020 warm caramel 

Als reiner Highlighter kann ich euch das Produkt nicht empfehlen, weil es 
für meinen Geschmack dafür zu dezent ist. 
Als Bronzer-Blush-Highlighter-Kombination, also grob und großzügig auf den 
Wangen aufgetragen, funktioniert es aber gut.




Swatches



Weitere Informationen

Eine Übersicht zur gesamten LE findet ihr hier: klick!
Die LE ist noch bis zum 20. Juli im dm erhältlich.

Kommentare