Produkttester gesucht

13:00

Ich teste mal eine neue Rubrik auf meinem Blog aus.
Ich persönlich stöbere gerne nach Beauty-Produkttests, für die ich mich bewerben kann.
Wenn mich eine Marke oder ein Produkt interessiert - warum sollte ich nicht die Chance 
nutzen, es kostenlos zu testen und euch und/oder meinen YouTube Zuschauern davon zu 
berichten? Eben. Und wenn ich tolle Produkttestsw finde, lasse ich es euch jetzt regelmäßig 
wissen. Ich ziehe allerdings nur die für mich auch interessanten Produkttests raus ;-) 




 Handcreme-Pflege-Set von Florena
Teilnahme möglich bis: 25.05.

 CD Duschgel & Deo
Teilnahme möglich bis: 25.05.

Honig Creme-Pflegeserie von Schauma
 Teilnahme möglich bis: 26.05.

Braun FaceSpa
 Teilnahme möglich bis: 27.05.

Birken Cellulite-Öl von Weleda
 Teilnahme möglich bis: 29.05.

Haarbox von Rossmann
 Teilnahme möglich bis: 29.05.

Magic Retouch von L'Oréal
 Teilnahme möglich bis: 29.05.

Nivea Seiden Mousse
  Teilnahme möglich bis: 30.05.

Schwarzkopf Produktpakete
 Teilnahme möglich bis: 30.05.

Beauty-Paket von Yves Rocher
  Teilnahme möglich bis: 30.05.


Schreibt mir sehr gerne mal in die Kommentare, ob euch dieser Post interessiert hat!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finds ziehmlich cool dass du die links mit uns teilst ! :)
    Ganz liebe Grüße an dich !

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich freuen wenn du solche Beiträge jetzt öfter kommen würden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich eine tolle Idee. Ich glaube, jeder probiert gerne neue Produkte aus, die interessant für die eigenen Bedürfnisse klingen und mit so vielen Produkttestplattformen und Websites all der Marken kriegt man meistens gar nicht mit, wenn es gerade eine Testaktion gibt. Danke für diesen Post!

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich eine gute Idee. Ich mache gerne bei sowas mit, gewinnen tu ich nur leider nie ..

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme


    AntwortenLöschen