[Produkttest] treaclemoon 'that vanilla moment'



Vor Kurzem erreichte mich ein Päckchen mit 3 Produkten der neuen Sorte 
'that vanilla moment' von treaclemoon. Ich habe bereits einige Produkte der Marke 
zu Hause und mag sie sehr. Die Produkte bestechen durch ihre besonderen und 
intensiven Düfte, sowie das hübsche Design. Zudem sind die Produkte vegan.

that vanilla moment

Es gibt insgesamt 4 Produkt mit diesem Duft:
Duschcreme, Körperpeeling, Körpermilch und Körperspray.
Die Sorte riecht, wie der Name bereits vermuten lässt, sehr süß und vanillig.
Beim ersten Schnuppern habe ich mir gedacht: Oh je - das ist mir fast zu extrem.
Aber die starke Intensität des Duftes verfliegt schnell, sodass der Geruch letztenendes
wirklich angenehm ist.


Duschcreme 

Die Duschcreme enthält ganze 500 ml, reicht also eine Zeit lang aus.
Hmm..Duschgel halt :D - außer der Geruch nicht anders als andere.



Körperpeeling

Ich mag den Peelingeffekt sehr. Er ist deutlich spürbar, aber nicht unangenehm stark.
Die Peelingkörner bestehen aus Jojobawachs.



Körpermilch 

Das Produkt hat einen praktischen Pumpspender und eine schöne Konsistenz,
die sich gut verteilen lässt und recht schnell einzieht. 
Der süße Geruch bleibt lange auf der Haut.



Weitere Informationen


erhältlich
dm, Rossmann, Müller, Budni, Bipa

Preise
Duschcreme // 3,95 €
Körperpeeling // 2,95 €
Körpermilch // 3,95 €

PR Sample




Kommentare

  1. Mich interessieren die Produkte sehr, aber ich habe einfach noch zu viele Duschgels, Peelings und Bodylotions da, sodass ich mir in diesen Bereichen nichts neues kaufe. ^^ Glücklicherweise ist darunter auch ein Vanille Duschgel. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen