[LE Shopping] KIKO 'Cosmic Starlets'



Allgemein

Ihr wisst wohl mittlerweile, dass ich mir fast aus jeder KIKO Limited Edition
etwas kaufe. Ich liebe einfach das Design und bin immer total gespannt, die neuen
Produkte auszuprobieren. Aus der Cosmic Starlets LE durften folgende Sachen mit:

Moon Dust Face Powder

02 Fairy Mauve



Die Verpackung ist in einem metallischen Rot und hat ein Sternbild aufgedruckt.
Im Deckel befindet sich, wie bei den meisten größeren Produkten von KIKO 
ein Spiegel. Das Puder hat eine schönen Marmorierung, eine gebackene Textur,
die demnach trocken ist. Toll finde ich, dass das Puder sehr wenig staubt.
Die Pigmentierung und das Ergebnis auf den Wangen ist der Wahnsinn!
Der integrierte Schimmer ist sehr fein und reflektiert das Licht stark.
Ihr bräuchtet somit keinen zusätzlichen Highlighter.

 


Night Sky Eyeshadow Palette

02 Neutral to Elegant


Das Design ist ähnlich aufgebaut, wie beim Puder, allerdings in Silberund einem 
erweiterten Sternenbild. Die Palette besteht aus 8 Farben - 3 davon sind matt,
1 seidig schimmernd,  1 matt mit einzelnem Glitzer und 3 komplett glitzerig.
Auf den ersten Blick fand ich die Palette farblich total ansprechend,
aber bereits beim Swatchen wurde ich von der Pigmentierung enttäuscht.
Die Textur ist ziemlich trocken und auf dem Auge ähneln sich die Looks
doch stark, obwohl ich für die 4 Tragebilder insgesamt alle Farben verwendet habe...



 1 // helles Rosa, glitzerig
2 // sehr dunkles Lila, matt mit einzelnen Glitzerpartikeln
3 // Dunkelgrau, matt mit einzelnen Glitzerpartikeln
4 // Silber, seidig schimmernd


5 // mattes Beige
6 // Mittelbraun, matt mit einzelnen Glitzerpartikeln
7 // Dunkelgrün, goldener Glitzer
8 // Silber, glitzerig




Weitere Informationen

erhältlich:
- kikocosmetics.com
(- evtl. auch noch in den KIKO Stores)

Preise:
- Face Powder: 9,70 €
- Eyeshadow Palette: 13,90 €


Kommentare