[Eyeshadow] essence 'all about roses'



Allgemein

 Heute möchte ich euch dieses kleine Schmuckstück aus dem essence Sortiment
vorstellen - die all about roses Lidschatten Palette.
Sie besteht aus 8 Farben in Rosa-, Lila- und Brauntönen.

Swatches


1 // Perlweiss, seidig, gleichmäßiger feiner Schimmer
2 // kühles Rosa, glitzerig
3 // Mittelbraun, seidig, gleichmäßiger, feiner Schimmer
 4 // Aubergineton, seidiges Finish, versetzt mit rotem Glitzer


5 // mattes , sehr helles Rosa
6 // helles Rosa mit Schimmer
7 // seidig-matt, Lila- Taupe
8 // seidig-matt, Dunkelbraun


Meine Meinung

Die Pigmentierung der Palette ist wahnsinnig gut!
Ich finde es gut, dass es verschiedene Finishes gibt. Die Textur ist recht trocken.
Leider ist - wie auch bei den anderen Paletten dieser Reihe - der Auftrag total
krümelig. Es gibt ziemlich viel Fallout, worauf man aufpassen muss.
Was ich auch ein wenig bemängeln muss ist, dass die Farbtön für mich 
nicht optimal zum Namen der Palette passen - ich hätte mir statt des dritten sehr hellen 
Farbtones und des zweiten Brauns kräftigere Rosa- oder Lila-Töne gewünscht.




Weitere Informationen

erhältlich
- überall, wo es die 2-Meter-Theke gibt
(in größeren dm und Rossmann Filialen, bei Budni und Müller, online)

Preis:
3,99 €


PR Sample

Kommentare