[Aufgebraucht] und nachgekauft?


Im Dezember habe ich folgende Produkte leer gemacht bzw. aussortiert:


Isana | Cremeseife Mango & Orange

Ich greife immer zu Cremeseife der Drogerie-Eigenmarken, weil diese günstig sind,
aber trotzdem gut riechen und wohl die Hände genau so sauber machen, wie 
teurere Alternativen. Diese hier hat schön fruchtig gerochen.
 Alternative von Balea nachgekauft

Kneipp | Badekristalle 'Halt die Ohren steif'

 Der Badezusatz hat angenehm frisch und kräuterig gerochen und hat das Wasser 
grün eingefärbt. Besondere Eigenschaften konnte ich nicht feststellen.
Andere Sorte nachgekauft.

Advantage | Reinigungstücher

Leider waren die Tücher erst ca. ab der Hälfte richtig gut durchfeuchtet
und ab da erst gut zum Abschminken. Ich hatte aber schon öfters Tücher dieser
Marke, wo dies besser war - daher vielleicht ein Montagsprodukt.
Alternative von Isana nachgekauft.



Rexona women | shower clean Deo

Leider konnte mich dieses Deo nciht überzeigen. Ich mochte weder den Geruch 
sonderlich gerne, noch war der Schutz vor Schweißgeruch gegeben. 
Das gibt es deutlich bessere aluminiumfreie Deos.
Kein Nachkauf.

Kneipp | Schaum-Dusche 'Glücksmoment'

Der Geruch war ein Traum und generell mag ich Dusch-Schäume sehr gerne.
Für den vergleichsweise hohen Preis würde ich es mir allerdings 
nur zu besonderen Anlässen nachkaufen.

bebe more | Fresh Eyes & Face Abschminkfluid

Generell benutze ich abends Tücher zum Abschminken. 
Zum Entfernen von Swatches oder auch mal zwischendurch, wenn das Make Up 
erneuert werden muss, greife ich auf flüssigen Make Up Entferner zurück.
Dieses Produkt fand ich voll in Ordnung, da ich aber noch andere Produkte zu 
Hause habe, kaufe ich es erstmal nicht nach.


p2 | Perfect Face! Beauty Balm

Ich habe die BB Cream recht gerne benutzt, sie hatte einen rosa Unterton
und eine gute Deckkraft. Die Konsistenz war eher fest, weshalb ich einen
Primer oder eine Feuchtigkeitscreme drunter aufgetragen habe.
Da es sie nicht mehr im Sortiment gtibt, kann ich sie nicht nachkaufen.

p2 | couture lip polish + stain

 Das produkt ist mir leider gekippt und halb ausgelaufen, 
daher musste ich es dringend wegschmeißen.
Ich fand es farblich sehr schön, aber es ist schon länger nicht mehr erhältlich,
daher auch kein Nachkauf.

Manhattan | Lip Jelly

 Auch das Produkt ist mir wohl gekippt. Es ist auf den Lippen leicht klumpig :/
Weil ich genug Ersatz habe, wird es nicht nachgekauft.


Kommentare