[schminkboxx] #13


Seit nun fast 2 Jahren packe ich mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Wenn ihr euch auch so eine Box packt, zeigt mir doch gerne das Bild bei Instagram
und nutzt den gleichen Hashtag :)



BB Cream // Langé Paris | BB Cream Enhance-me
Die Creme lässt sich gut auftragen, hat eine mittlere Deckkraft.
Außerdem hat sie einen intergrierten LSF von 10.

Concealer // Maybelline | Fit me
Der Concelaer lässt sich einfach mit einem Schwammapplikator auftragen und
mit den Fingern einarbeiten (oder Schwämmchen/Pinsel). Er hat eine mittlere Deckkraft.

Puder // essence | mattifying compact powder
Das Puder in der Nuance 01 ist ein sehr helles Beige, fein gepresst und eignet sich super,
um Concealer zu fixieren oder das Gesicht zwischendurch zu mattieren.

Bronzer // p2 | Beauty goes Safari LE face bronzer 010
Der Bronzer hat einen aschigen, matten Ton, der nicht zu intensiv ist.
Ich finde das Produkt optimal, um im Alltag das Gesicht zu konturieren.

Blush // essence | guerilla gardening LE cream to powder blush 01
Die Farbge ist ein schön frisches Pink, was geschichtet sehr intensiv wird.
Ich bin allerdings nicht so der Fan von Cremeblushes, weil sie für meinen
Geschmack zu fleckig im Gesicht wirken.

Highlighter // p2 | Satin Touch 020
Der Highlighter hat eine tolle pudrige Textur und eine tolle, aber nicht zu intensive
Leuchkraft, ohne zu glitzern.

Lidschatten // Make Up Academy | Supermodel Eyes Palette
Die Lidschattenpalette besteht aus 28 Farbtönen in unterschiedlichen Finishes.
Die Qualität ist zielich gut, man kann tolle Kombinationen schminken.

Mascara // l'Atellier Maquillage | KeraCare
Die Mascara gefällt mir ziemlich gut. Sie betont die Wimpern, ohne sie stark
zu verkleben, schenkt ein gutes Volumen und Länge.

Augenbrauen // p2 | sea la vie LE eyebrow tint
Lange Zeit war dies mein absoluter Favorit - es ist auch das einzige Produkt,
von dem ich Back Ups besitze :) Mittlerweile finde ich aber andere Augenbrauen-
produkte besser (Nyx Pomade und Misslyn Stift).

Lipgloss // Manhattan | Yes, we doll LE 44T
Ein superschöner Farbton, den ich an Heilig Abend getargen habe.
Der Gloss hat eine starke Farbabgabe, einen schönen Glanz und ein angenehmes
Tragegefühl.

Lippenstift // Laqa & Co. | Lip Cube
Dieses Produkt habe ich diese Woche nicht benutzt. Es bleibt somit weiterhin in
meiner schminkboxx.

Nagellack // O.P.I | Color to Diner for
Eine tolle Farbe - weinrot mit goldenem, feinem Schimmer.
Die volle Deckkraft ist mit 2 Schichten erreicht, die Trocknungszeit ist gut,
die Haltbarkeit war okay.

Topcoat // essence | crackling top coat
Dieses Produkt habe ich diese Woche nicht benutzt. Es bleibt somit weiterhin in
meiner schminkboxx.


Tragebilder


Ausführliche Reviews zu Produkten:



 Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.
 

Kommentare

  1. Oh wie toll!!! Der Lippenstift ist schön

    Gewinne ein Tchibo Outfit auf meinen Blog.
    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen