[LE Shopping] KIKO 'Rebel Romantic'



Allgemein

Ich bin ja schon lange ein Fan der KIKO LEs.
Sie haben einfach ein tolles, kreatives und hochwertiges Design.
Bei der 'Rebel Romantic' LE haben alleine die Umverpackungen eine lustige 
Gummi-Beschichtung, die fast zu schade zum Wegwerfen ist.


Perfecting Bronzer


Ich habe mich hier für die hellere Nuance entschieden.
Der Bronzer ist ein mattes Hellbraun, welches mir leider etwas zu warm im Unterton ist.
Zum Konturieren ist er daher nicht optimal geeignet.
In der Mitte befindet sich noch ein zart rosafarbenes Puder.

 Rebel Bouncy Blush


Hier habe ich die Farbe 03 Treasure Rose genommen.
Das Blush hat eine cremige Textur, ist toll pigmentiert.
Man kann es mit den Fingern oder einem fester gebundenen Pinsel auftragen.

Intensely Lavish Lipstick


 Hier habe ich die Nuance 01 Lusty Peony ausgesucht.
Der Lippenstift ist sehr cremig, hat eine deckende Farbabgabe.
Die Haltbarkeit ist mittelmäßig.
Besonders gefällt mir hier der Verschluss, der durch einem Magneten fest hält.

Swatches


Tragebilder



 Weitere Informationen

erhältlich:
- in KIKO Stores und online

Preise:
- Bronzer // 12,90 €
Blush // 9,90 €
Lippenstift // 6,90 €



Kommentare

  1. Ich bin schon öfters um diese wunderschöne LE von Kiko in rosegold herumgeschlichen, aber zum Kaufen haben sie mich irgendwie noch nicht angeregt. Vielleicht wird sich das ändern, wenn die LE im Sale ist und die Produkte reduziert sind :p

    Der Lippenstift gefällt mir farblich wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist total hübsch! :)

    Liebe Grüße! ♥
    http://beautyhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen