[Wunschzettel] April-September 2015


 
Diese Produkte sind mir in den letzten Monaten sehr positiv aufgefallen.
Dass sie auf meinem Wunschzettel gelandet sind, bedeutet nicht, dass ich sie 
mir kaufen werde oder sie mir geschenkt werden sollen ;-) Manche Sachen sind 
mir schlicht und einfach zu teuer und ich sehe gar nicht ein, sie besitzen zu müssen, 
nur weil ich die Farbe schön finde etc.
Es ist einfach nur eine kleine Übersicht mit schönen Produkten.
 
* Urban Decay - Naked Smoky Palette
* Hourglass - Ambient Lighting Edit Palette
* The Balm - The Dude Tude Palette
* O.P.I - Purple Palazzo Pants
* MAC - Relentlessly Red
* Laura Mercier - Sleek & Chic Eye Colour Palette
 
 

Kommentare

  1. Die The Balm Paletten kann ich dir sehr ans Herz legen. Ich hab die Balm Voyage, Meet Matte Nude und seit neustem die Balmsai. Bei iParfuemerie sind sie auch etwas günstiger als wo anders. Die Qualität der Lidschatten ist einfach so gut und auch die matte Textur ist sehr weich und leicht zu verblenden (was ja nicht immer der Fall ist).
    Auf meiner Wunschliste steht gerade das Contour Kit von Anastasia Beverly Hills. xD

    Lg
    K.ro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen