[Shopvorstellung] Michaela Benz [comfort zone] shop



 Allgemein


Vor einiger Zeit wurde ich von Michaela angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte,
Produkte der Marke [comfort zone], die sie über ihre Website vertreibt, zu testen.
Ich habe darauf hin mal in ihrem Shop gestöbert und einige interessante Produkte gefunden.
Zwei davon bekam ich dann kurzerhand zum Testen zugeschickt und die möchte ich
euch heute vorstellen.

Zum Shop


Die Seite ist ansprechend und übersichtlich gestaltet.
Die Produkte sind in Kategorien unterteilt - es gibt Gesichtspflege- und Körperpflege-
Produkte. Zudem findet ihr zusammengestellte Sets und wöchentlich wechselnde Angebote.
Zu jedem Produkt gibt es eine kurze Artikelbeschreibung.
Ich würde noch gut finden, wenn zusätzlich die kompletten Inhaltsstoffe aufgelistet wären,
weil da ja doch vermehrt drauf geachtet wird.

Die Bestellung ist recht einfach, da ihr die gewünschten Produkte direkt in den
Warenkorb packen könnt. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Nachname, PayPal oder Kreditkarte.
Versendet werden die Bestellungen mit DHL, Versandkosten entstehen keine.

Die Marke


[comfort zone] gibt es bereits seit 1996. Es handelt sich um eine italienische Marke,
deren Produkte weltweit in Spas, Wellness-Resorts, Hotels und Kosmetik-Instituten 
angeboten werden.



fruity peel // exfoliating action gel

Verjüngendes, erfrischendes body- scrub. Die Peeling Wirkung wird in der Tiefe durch 
Fruchtsäuren wie Glykol-, Apfel-, Zitronen- und Milchsäure optimiert. Fruchtextrakte und 
Jojoba-Mikrokügelchen schenken eine samt zarte Oberfläche. 

Das Peeling tragt ihr auf die trockene Haut auf, massiert es in eure Haut ein und
nehmt es wieder mit einem Handtuch oder einer Dusche ab. 
Das Peeling ist recht grobkörnig, die Peeling-Wirkung ist ziemlich intensiv.
Einzig der Geruch sagt mir nicht besonders zu, aber der bleibt ja nicht lange auf der Haut.



body strategist + // refiner cellulite

wirkt intensiv gegen Cellulite, 
 fördert die Osmose und unterstützt die Resorption übermäßiger Flüssigkeit

Die Creme wird auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen und vollständig
einmassiert. Auch hier fällt mir der Geruch auf, der mir nicht gefällt - 
aber das ist eine persönliche Meinung und hat nichts mit der Wirkung zu tun.
Die Konsistenz der Creme ist leicht gel-artig. Sie lässt sich einfach auf die Haut
auftragen und verteilen. Ich finde es sehr schwierig, etwas über die Wirkung zu
sagen, aber ich bilde mir ein, dass sich meine Haut nach der Anwendung leicht
aufgepolstert anfühlt.

Dieses Produkt ist Teil einer kompletten Serie, zu der noch weitere Cremes gehören.
Für eine optimale Behandlung gibt es eine Anwendungsempfehlung über 3 Monate.


Weitere Informationen

Link zu Michaelas Shop: Klick

Preise:
fruity peel // 37,90 €
refiner cellulite // aktuell ausverkauft


PR Sample

Kommentare