[Lippenstift] L'Oréal Collection Privée J.Lo


Allgemein

Diesen Lippenstift habe ich mir bereits letztes Jahr gekauft, als es mal 20% Rabatt
auf alle Lippenstifte bei Rossmann gab :)
Er stammt aus der L'Oréal Color Riche-Reihe und gehört einer speziellen Nude Kollektion, 
der 'Collection Privée' an.

Meine Meinung

Der Lippenstift hat eine recht edle Verpackung in schimmerndem Schwarz
mit goldenem Mittelteil und Aufdruck. 
Der Geruch fällt mir sofort auf und gegällt mir leider gar nicht.
Das Produkt riecht sehr nach "alten" Kosmetikprodukten.
Die Textur ist schön cremig, die Farbabgabe gut und das Finish glänzend.
Die Farbe an sich ist ein rosastichiges Nude, welches sehr neutral ist
und zu jeglichen Alltags- Make Ups und - Looks passen sollte.
Die Haltbarkeit ist der hellen Farbe entsprechend nicht sonderlich lang.

 Swatch & Tragebild


Weitere Informationen

erhältlich:
- im L'Oréal Standfartsortiment in allen gängigen Drogerien
- online z.B. bei Douglas

Preis:
~ 11,99 €



Kommentare