[Blogparade] Zoeva

13:10


Heute bin ich Teil der aktuellen Blogparade zur Make Zoeva.
Ich möchte euch ein Augen Make Up zeigen, welches ich mit der Rodeo Belle Palette
geschminkt habe.





 Die Palette besteht aus 10 recht bunt zusammengewürfelten Farben.

Early Sunrise // mattes Beige
Rodeo Ready // warmes Braun mit feinem, vereinzeltem Glitzer
Cactus Flower // mattes Rosa
Western Diva // Mittelbraun mit goldenem Glitzer
Bang Bang // metallisch schimmerndes Rot

Yee Haw // metallisch schimmerndes Hellblau
Hot Wind // metallisch schimmerndes Grün
Smoking Gun // metallisch schimmerndes Blau-Grau
Day Money // mattes Dunkelblau
Deadshot // Dunkelgrau mit rotem Glitzer

 


Augen Make Up

 Für mein AMU habe ich alle Blau-Töne verwendet.
Smoking Gun als Base, Day Money zum Schattieren und Yee Haw als Topper.





Alle Teilnehmer

Montag: ninas-kosmetick - missjennyg - wearethewounds
Dienstag: beautyandmooore - thebeautyofoz - talasia
Mittwoch: danis-beautyblog - yourssabrina - innenaussen - fraukirschvogel - jadebluete
Donnerstag: einfach-ina - talasia - schminktussis-welt - milchschokis-beautyecke - missjennyg
Freitag: beautyandmooore - thrudsgrimoire - missjennyg - beautype
Samstag: svenjaausverkauft - seelenmelodie - missjennyg - piranhaprinzessin - talasia
Sonntag: einfach-ina - yourssabrina - sulfurandcookies - zaphiraw - beautyandblonde


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh wow, wie schön deine Augenfarbe durch das AMU strahlt! Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr außergewöhnliche Farben sind in dieser Palette!
    Das Blau sieht toll aus, bringt deine Augen zum leuchten!
    Coole Blogparade!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Farben und gut beschrieben, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Rodeo Palette finde ich auch ganz interessant, leider würde ich zu vielen Farben daraus aber gar nicht greifen weswegen sie für mich rausfällt :(

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Palette, besonders Hot Wind! Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben der Palette finde ich total spannend! Ich sollte wirklich mehr Farb tragen..

    AntwortenLöschen