[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 
 Ich war wieder fleißig und habe im letzten Monat einige Produkte aufgebraucht,
die ich euch heute zeigen und reviewen möchte:
 


Balea | Pflegende Reinigungstücher 3in1


Diese Tücher habe ich jahrelang benutzt und dementsprechend immer wieder
nachgekauft. Leider komme ich seit ein paar Wochen nicht mehr so gut mit ihnen zurecht,
da sie mir besonders unter den Augen sehr brennen. Ich weiß nicht, warum.
Wurde eventuell die Formulierung geändert?

Kein Nachkauf.

Demak Up | Duo+ Wattepads


Diese Pads haben eine leicht strukturierte Oberfläche.
Sie funktionieren ganz gut, ich komme gut mit ihnen zurecht.
Allerdings finde ich sie verglichen mit günstigeren Pads nicht besser.

Kein Nachkauf.



 treaclemoon | one ginger morning wachkitzel körperbutter


Ich liebe ja den Geruch dieser Sorte! Dieses Produkt ist trotz der Bezeichnung 'Butter'
nicht besonders reichhaltig und nicht besser pflegend als Lotions.
Die Konsistenz würde ich auch eher als gelartig bezeichnen.
Dadurch ist sie aber angenehm kühlend auf der Haut.

Erstmal kein Nachkauf.

Alverde | Körperbutter Bernstein


EIn LE Produkt, wodurch ein Nachkauf eh nicht infrage kommt.
Ich fand die Pflegewirkung recht gut, weil die Creme schön reichhaltig war.
Der Geruch allerdings hat mir nicht gefallen.

Kein Nachkauf.



 dusch das | Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten-Öl


Eine gut riechende Duschcreme in einer zart rosa Farbe.
Zudem enthielt sie kleine schwarze Körnchen, die allerdings keinen Effekt hatten.

Würde ich nachkaufen.

Lady Gaga | Fame Black Fluid Shower Gel


Ich mag den Geruch sehr gerne, obwohl ich sonst nicht der Fan von parfümiertem
Duschgel bin. Das Gel ist zudem tatsächlich schwarz, was unter der Dusche echt
witzig ist. Man hat im ersten Moment das Gefühl, man wäscht sich mit Schlamm :)
Das Schwarz hält natürlich nciht auf der Haut.
Ich persönlich würde mir nie ein Duischgel aus der Parfümerie kaufen, aber als 
Geschenk finde ich es sehr empfehlenswert.

Kein Nachkauf.



p2 | Ultra Intense Hand Butter


Ich mag diese Handcreme sehr gerne! Sie hat eine festere Konsistenz und ist sehr reichhaltig.
Trotzdem habe ich sie gern über Tag aufgetragen. Sie ist nicht sehr schnell eingezogen,
aber auch nicht so langsam, dass es mich gestört hat.
Die Pflegewirkung fand ich verglichen mit anderen Handcremes ziemlich gut!

Würde ich nachkaufen.

Microcell 2000 | Nail Repair


Den Lack habe ich bereits vor Monaten aufgebraucht.
Als empfohlene Nagelkur angewendet, hält der Lack, was er verspricht.
Er macht die Nägel stärker und unempfindlicher.
Danach kann man ihn als Unterlack verwenden.
Wenn man den Lack dann allerdings absetzt, verfliegt die Wirkung natürlich irgendwann
und die Nägel (meine zumindest) werden wieder anfällig wie zuvor.

Erstmal kein Nachkauf.

essence | nail art express dry drops


EIne ölige Flüssigkeit, die man mit einer Pipette auf den frisch lackierten Nagel tropft.
Die Trocknungszeit des Lackes wird dadurch deutlich verkürzt.

Werde ich nachkaufen.

Macadamia | Healing Oil Treatment


Ein Haaröl, das meine Haare deutlich leichter kämmbar und spürbar geschmeidiger
gemacht hat. Das Produkt hat mir sehr gut gefallen.

Würde ich nachkaufen.

bebe | Feuchtigkeitspflege


Diese Feuchtigkaitscreme habe ich bereits als Teenager benutzt und mir immer wieder
nachgekauft, weil ich mit der Wirkung zufrieden war.
Jetzt möchte ich aber erstmal andere Cremes austesten.

Erstmal kein Nachkauf.


Kommentare

  1. Wow da hast du ja Einiges geleert.
    Das die Reinigungstücher von Balea gebrannt haben ist ja wirklich schade. Ich mochte sie eigentlich immer gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen