[Produktvorstellung] Arganöl und Grüne Tonerde von Cosmos Co


 Allgemein


Vor ein paar Wochen habe ich ein paar Produkte der Marke Cosmos Co
zum Testen zugeschickt bekommen. Heute möchte ich euch diese genauer
vorstellen. Es handelt sich um Argan Öl, einen Lippenbalsam mit Arganöl
und ein Päckchen Marokkanische Grüne Tonerde.




 Reines Jungfrau-Arganöl

Enthalten sind 100 ml in einem Pumpspender, was die Dosierung vereinfacht.
Es handelt sich um reines Arganöl aus Marokko, welches für alle Hauttypen geeignet ist.
Es enthält keine Konservierungsstoffe und ist 2 Jahre haltbar.
Der Duft ist für einige sehr speziell, mich persönlich stört er gar nicht.
Es handelt sich um ein rein kosmetisches Öl und ist nicht zum Verzehr geeignet.

Anwendungsgebiete von Arganöl

 [unter Anderem]

Haar: Geschmeidigkeit & Glanz
-> wenig Öl in den trockenen Haarspitzen verteilen

Haarkur
-> 10-20 ml Öl ins vorgewaschene Haar verteilen, 30 Minuten einwirken lassen,
mit warmem Wasser ausspülen, lufttrocknen lassen

Gesichtshaut: feuchtigkeitsspendend
-> abends nach der Reinigung wenige Tropen auf das Gesicht geben und einmassieren




 Argan Lipstick / Lippenbalsam

Hier sind 6 ml enthalten. Aufgetragen wird das Öl über einen Roller
direkt auf die Lippen.




Moroccan French Green Clay

Es handelt sich hier um ein Päckchen mit 200g grüner Tonerde,
deren Anwendung ebenfalls für alle Hauttypen geeignet ist.
Man mischt sich eine Maske aus ca. 1 EL Tonerde und 2 EL Wasser
und trägt diese Masse gleichmäßig auf die gewünschte Körperstelle auf.
Nach etwa 5-10 Minuten ist die Maske angetrocknet und dann sollte man sie
mit lauwarmem Wasser wieder abwaschen.
Es wird empfohlen, für das Anrühren keine Metalllöffel und -schüsseln zu benutzen.
 Die Tonerde hat einen neutralen Geruch. 
Sie soll den Effekt haben, die Haut zu reinigen und zu straffen,
außerdem bei Sonnenbrand und generell entzündeter Haut helfen.




Meine Meinung

Vom reinen Arganöl und der Tonerde bin ich sehr überzeugt.
Das Öl habe ich abends auf mein Gesicht aufgetragen und über Nacht 
einwirken lassen. Das Hautgefühl war während und nach der Anwendung wirklich toll.
Die Tonerdemaske habe ich bisher nur auf mein Gesicht aufgetragen, 
werde sie aber gern auch noch an anderen Stellen testen.
Einzig der Lippenpflegestift konnte mich nicht begeistern.
Ich habe leider auch nach mehrmaliger Anwendung keine Verbesserung meiner trockenen 
Lippen feststellen können.


Weitere Informationen

erhältlich sind die Produkte online: klick

Preise:
Arganöl 16,01 € | Lippenbalsam: 5,00 € | Tonerde: 7,00 €
Es gibt auch zahlreiche Spar-Sets bestehend aus unterschiedlichen Produkten.

Zum Shop:
Der Shop bietet noch viele weitere Naturprodukte ohne Konservierungs- und
Zusatzstoffe an (z.B. Kaktusöl, Seifen, ätherische Öle, Henna).
Versendet wird direkt aus Deutschland per UPS oder DHL.
Eure Bestellung wird in 1-3 Werktagen zugestellt.


PR Sample

Kommentare

  1. Ohhhh....!!!

    Das klingt so interessant!

    Vielen Dank fürs testen, dass muss ich mir auch ansehen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui, diese Marke ist soo toll! Habe sie auch testen dürfen und ich bin sooo begeistert gewesen!! <3 toller Post!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen