[Lippenpflege] Labello Lip Butter Coconut


Allgemein


Schon länger gibt es die Labello Lip Butters (bzw. Nivea Lip Butters) in den gängigen
Drogeriemärkten zu kaufen. Eine neue Sorte ist nun mit Coconut dazugekommen.
Verpackt ist die pflegende Creme in kleinen Metalldosen mit 16,7 g Inhalt.
Enthalten sind pflegende Stoffe wie Shea Butter, Mandelöl und Vitamin E.
Die Konsistenz des Produktes ist sehr zart und lässt sich gut auf die Lippen auftragen.


Meine Meinung


Die Butter hält verglichen mit Pflegestiften schon etwas länger auf den Lippen.
Man trägt sie am einfachsten mit dem Finger auf, was natürlich hygienetechnisch
nicht das Optimalste ist. Am besten vor Anwendung Hände waschen oder ein
Hilfsmittel nehmen. Die kleine Dose eignet sich wunderbar, um sie unterwegs 
mitzunehmen - ob in der Hand- oder Jackentasche. 
Der Geruch ist für alle, die Kokosduft mögen, himmlisch.
Die Pflegewirkung ist schon nicht schlecht - besser als viele andere Pflegestifte
oder Cremes. Sie gehört schon zu meinen Favoriten für Unterwegs.
Wenn ich aber wirklich intensiv gegen trockene Lippen angehen möchte,
geht für mich nichts über die Kaufmann's Haut- und Kindercreme.




Weitere Informationen

erhältlich:
in Drogeriemärkten wie dm und Rossmann
online im Nivea Shop

Preis
2,69 €*

weitere Sorten:
- Original
- Blueberry
- Vanilla & Macadamia
- Caramel Cream
- Raspberry Rosé




Shoppingliste

Was ist die Shoppingliste?
Sollten Produkte, die ich euch im aktuellen Beitrag vorgestellt habe, auf Amazon erhältlich 
sein, poste ich euch hier die Links dazu.
Wenn ihr also Interesse an den Produkten habt, klickt einfach drauf.
Der Link führt euch zum entsprechenden Artikel, verpflichtet euch natürlich nicht zum Kauf!

Labello Lip Butter Blueberry Blush, 1er Pack (1 x 17 ml)

PR Sample



Kommentare

  1. Ich habe die Labello Lipbutter in Rasperry Rose und ebenfalls in Coconut. Mir gefallen beide vom Geruch und Geschmack her total gut und ich finde die Pflege ist auch super. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen