[Neu in der Drogerie] März 2015

In dieser Rubrik meines Blogs zeige ich euch Produkte, die im nächsten Monat
neu in die Drogerien kommen. Natürlich kann ich euch nur die Sachen zeigen, 
von denen ich die Pressemitteilungen ansehen kann, es können also durchaus noch
mehr Produkte dazukommen - logisch :)


 Astor Quick & Shine Nagellack

* in 18 Farben erhältlich
* trocknet in 45 Sekunden
* verleiht ein hochglänzendes Finish

4,49 €*



 NIVEA Creme Smooth Cremedusche

 Die Formel der NIVEA Creme Smooth Cremedusche mit Shea-Butter sorgt für eine 
samtig-weiche Haut und ein herrlich gepflegtes Hautgefühl. Der besondere Pflegeeffekt 
wird durch den sanften Duft nachhaltig unterstützt. Auf der Haut verwandelt sich die 
pH-neutrale Cremedusche in einen spürbar seidigen, duftenden Schaum, der die Haut 
streichelzart pflegt. Die NIVEA Creme Smooth Cremedusche ist für normale bis trockene 
und Haut geeignet.

250 ml | 1,99 €*



Nivea In-Dusch


Q10 Hautstraffende Body Lotion 

400 ml 6,99 €*

Body Milk Kakao & Milch 
Body Milk Honig & Milch

250 ml 3,49 €*



Nivea


Anti-Unreinheiten Tagespflege 50 ml Tube UVP 3,99 €
BB-Cream Anti-Unreinheiten 50 ml Tube UVP 7,99 €
3-in-1 Anti-Pickel-Reiniger 150 ml Tube UVP 3,99 €
Anti-Pickel Wasch-Peeling 150 ml Tube UVP 3,99 €


 essence #mymessage Düfte

smile | luck | love | wow | kiss

30 ml | 4,99 €*


Kommentare

  1. die nagellacke sind toll, zwei davon werde ich mir näher ansehen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen