[Nagellack] essence thermo nail polish 01

13:00




 Allgemeines


 Vor einiger Zeit hatte ich diesen essence Thermo Nagellack in einem Tauschpäckchen.
Selbst habe ich diese recht neue Nagellackreihe nicht kaufen können, weil es sie 
nur bei..naaaa?...Müller gibt. Nina hat keine Drogerie Müller in ihrer Nähe...
Gibt schlimmeres, ich weiß :D

Die essence thermo nail polishes gibt es in insgesamt 4 Farben.
Ich habe hier die 01 'warm my heart!'. Ein Leberwurst-Farbton, wie ich zu sagen pflege.
Das Besondere an diesen Nagellacken ist, dass der Lack auf Wärme reagiert.
Bei gemütlicher Zimmertemperatur ist der Lack recht hell (siehe Bild 2).
Es ist ein Mix aud Nude- und Apricot-Ton.
Geht ihr nach draußen in die Kälte oder wascht eure Hände mit kaltem Wasser, verfärbt sich
der Lack dunkler (siehe Bild 3). Der Farbton wird deutlich kühler, geht ins Nude- bis Fliederfarbene.



Meine Meinung


Der Lack lässt sich problemlos auftragen und ist in 2 Schichten nicht zu 100 %, aber für meinen 
Geschmack ausreichend deckend. Die Trocknungszeit ist voll okay.
Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist mittelmäßig.
Bei mir gab es sehr schnell Tipwear (seht ihr auch auf den Fotos), aber immerhin keinerlei
Absplitterungen, was für mich positiv anzumerken ist.
Der Farbton gefällt mir im kühleren Zustand besser, trotzdem ist es mir natürlich lieber, 
wenn meine Hände warm sind. Was für eine Zwickmühle ;-)
Generell finde ich es super interessant, zu beobachten, wie sich der Lack verändert.
Man schaut viel öfter auf seine Nägel als bei einem "normalen" Farblack.
Der Thermo-Effekt funktioniert wirklich gut und das Ergebnis, also der Farbunterschied, ist deutlich.
Es ist übrigens egal, ob ihr zusätzlich einen Topcoat benutzt.


Tragebilder




Zusätzliche Informationen

 erhältlich bei: Müller
Preis: 1,99 €*
 




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu,
    die Farbe ist ja echt schön! Ich kannte die Thermolacke immer nur bei längeren Nägeln wo sich dann sozusagen so ein Ombre Effekt vom Warmen Nagelbett bis hin zur kühlen Spitze gebildet hat. Deshalb hab ich mir so einen nie gekauft weil ich meist nicht so lange Nägel haben kann.
    Aber die Idee dass man einfach beobachtet wie er sich so ändert ist auch ganz nett :)
    Küsse und Grüße,
    Isa von myMakeupAddictionConfession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die noch? :)
    Toller Post! Liebe Grüße, Natascha:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind im Standartsortiment, allerdings nur in Müller Drogerien

      Löschen
  3. Toller und interessanter Post!

    Sieht toll aus der Lack, perfekt für den Alltag!!

    Möchte ich auch mal ausprobieren! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Leberwurst-Farbton :D Klingt interessant :)
    Die Farben sprechen mich leider nicht an, wobei ich Thermo Nagellacke total super finde :)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  5. Gelungener Post! Finde deinen Schreibstil wirklich witzig:) Man merkt dass du dir richtig Mühe gibst! Das Lesen macht auf jeden Fall Laune & man will einfach immer weiter und weiter scrollen:)

    Freue mich schon auf viele weitere Posts von dir:)

    Deine neue Leserin Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen