[LE Shopping] CATRICE 'Rock-o-co'

12:00



 Allgemeines

Diese LE hat mich bereits auf den Pressebildern verzückt (seit wann benutze ich dieses Wort?) :)
Ich finde das Design mit den Ornamenten wunderhübsch und die Nagellackfläschchen echt Zucker.
Es war ziemlich klar, dass ich einige Produkte mitnehmen würde.
Es sind die beiden Blushes geworden, sowie einer der Lidschatten-Trios und ein Nagellack.


Tieferer Einblick


 


 Meine Meinung


 Powder Blush

C01 Macarons pour Marie
C02 Madame De Pinkadour
 
 Von den Blushes gab es leider keine Tester am Aufsteller, ansonsten hätte ich mir den helleren gespart.
Er gibt auf den Wangen leider ein kaum sichtbares Ergebnis ab.
Der Pinke hingegen ist gut pigmentiert und nicht krümelig.
Beide Blushes haben ein seidiges Finish, sind also leicht schimmernd, aber nicht glitzernd.


Trio Powder Eyeshadow

 C02 Bouquet de Roses
 
Ich wusste bereits vor dem Kauf, dass diese Lidschatten nicht viel mehr können als gut auszusehen.
Trotzdem bin ich dem Verpackungsopfertum verfallen (sagt man das so?) und habe mir
einen mitgenommen. Geswatched sieht es gar nicht mal so schlecht aus,
auf dem Auge sieht man aber außer dem dunklen Ton nur einen Hauch Farbe.
 Für Fans eines ganz dezenten Augen Make Ups schön, aber das kann Catrice besser.


Matt Nail Lacquer

C04 Apricoco

 Der Name ist hier ein bisschen irreführend, denn ganz matt sind die Nagellacke nicht.
Sie haben ein satin-mattes Finish, also noch einen seidigen Schimmer.
Die volle Deckkraft des Lackes ist in 2 Schichten erreicht.
Die Konsistenz ist eher zäh, wodurch man beim Lackieren etwas aufpassen muss, dass man
nicht zu viel erwischt und es gleichmäßig aufträgt.
Die Trocknungszeit hat mich positiv überrascht.


Eine Kaufempfehlung kann ich für das pinke Blush, sowie den Nagellack aussprechen.


 Swatches

 



 Tragebilder


Blush C01: Wie sie sehen, sehen sie nichts
Blush C02: gute Pigmentierung, frische Farbe
Lidschatten-Trio: Rosa als Grundfarbe, Cremeton unter der Braue, Grau am Außenwinkel
Nagellack: Tolle Frühlingsfarbe, schönes Finish

Weitere Informationen

erhältlich bei:
dm, Rossmann mit Catrice Theke, Müller
online bei kosmetik4less, Kosmetik Kosmo

Preise:
Blush & Lidschatten je 3,99 € | Nagellack 2,79 €






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Nagellack sieht wirklich wunderbar frühlingshaft aus :)
    Die LE hat mich leider nicht so sehr ansprechen. Jedenfalls hatte ich nicht unbedingt das Bedürfnis, mir eines der Produkte zu kaufen.. =/

    Schönes Wochenende wünscht
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt wunderschöne Sachen mitgehen lassen! (:

    AntwortenLöschen
  3. Schau dir noch die Lippenstifte und den Kabuki an

    AntwortenLöschen