[LE Shopping] Rival de Loop 'Glam Sensation'

12:30



Diese Palette aus der aktuellen Rival de Loop Limited Edition 'Glam Sensation' stand ja 
auf meinem allmonatlichen LE-Einkaufszettel.
Als ich dann vor ein paar Tagen bei Rossmann war, habe ich die Palette direkt eingepackt.
Einen Tester gab es leider keinen, aber da ich bereits gute Erfahrungen mit Rival de Loop 
LE-Paletten gemacht habe, habe ich nicht lange gezögert.




Die Pigmentierung der Palette ist für den Preis absolut in Ordnung.
Die Farben haben alle einen Schimmer - manche mit Glitzer versetzt, manche mit samtigem Effekt.
Mir gefallen besonders die beiden Lila-Töne.
Für den kleinen Preis kann ich euch die Palette wirklich empfehlen.
Sollten euch die Farben gefallen und mögt ihr es ein wenig schimmerig auf euren Augen,
könnt ihr mit der Palette nichts falsch machen.


 


Das Produkt ist hier erhältlich: Rossmann
Preis: 3,99 €



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Stehen dir super die Liedschatten! :)
    Kaufe auch immer lieber die kleineren Paletten , weil ich zumindest bei diesen großen mit bis zu 60 Farben eh immer nur die liebsten 5 benutze :D Schau immer in meinen Apps(Meinprospekt, marktjaagd nach , dass ich da auch bloß kein gutes Angebot von Müller, dm,etc. verpasse :P

    AntwortenLöschen