[Unboxing] Gala Beauty Box November 2014


Heute zeige ich euch den Inhalt der 3. Gala Beauty Box aus dem Monat November.
Die Box kommt immer Anfang des Monats zu allen Abonnenten nach Hause.
Die kostet 19,95 € im Monat, ist jederzeit kündbar und enthält diesmal 5 Fullsize Produkte,
eine Probegröße, sowie die Gala Zeitschrift.


1. LCN | Lipgloss 'Lilac Blossom' | 7 ml | 9,50 €

Der Lipgloss hat eine interessante, kühle Farbe, die mir gut gefällt.
Der Lipgloss hat einen Schwammapplikator und ist nicht zu klebrig.

2. Sebamed | Anti-Ageing Aufbau-Creme | 50 ml | 7,95 €

Spätestens mit 30 sollte man mit Anti-Ageing Pflege anfangen - dann hab ich ja noch 4 Jahre ^^
Ich denke, dass ich die Creme verschenken werde.

3. Weleda | Skin Food Hautcreme | 30 ml | 5,59 €

Eine Limited Edition gibt's auch von Weleda..wusste ich bisher nicht.
Diese Creme ist sehr fest von der Konsistenz und sehr reichhaltig.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie trockene Hautstellen gut pflegt. 
Allgemein mag ich die Marke. Diese Creme riecht stark nach Kamille und Kräutern.

4. Comodynes | Self-Tanning Natural & Uniform Body Color | 1 Stück | ~ 4,30 €

Das ist ein Selbstbräunungshandschuh, bei dem ich mich erst noch überwinden muss,
ihn auszuprobieren. Habt ihr damit Erfahrung?

5. Styx Naturcosmetic | Kartoffel Handbalsam | 30 ml | 4,95 €

Finde ich total witzig vom Design her und allein die Tatsache, dass Kartoffel drin ist.
Der Geruch ist sehr toll, wie ich finde. Wird gern benutzt.

6. Love me Green | Feuchtigkeitsspendende Körpercreme | 200 ml | 14,90 €

Die Creme hat eine normale Bodylotion-Konsistenz, sie riecht ölig-fruchtig
und hat einen praktischen Pumpspender.


Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 47,19 €

An sich ist die Box wieder einmal sehr hochwertig.
Ich finde toll, dass überwiegend Originalgrößen drin sind und hoffe, dass das beibehalten wird.
Was ich nicht so schön finde ist, dass so viele Cremes enthalten sind.
Zwar für unterschiedliche Körperregionen, aber trotzdem zu wenig Abwechslung für
meinen Geschmack. Ich hätte mir mindestens noch ein dekoratives Produkt gewünscht.


Kommentare