[Nagellack] Maybelline Color Show 'Be Brilliant!

13:00



Maybelline hat mir vor ein paar Tagen wieder eine große Freude gemacht,
indem mich ein Päckchen mit den aktuellen limitierten Color Show Lacken
'Be Brilliant!' erreichte. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Ich bin ja wirklich ein Fan dieser Kollektionen, die etwa alle 3 Monate ausgetauscht werden.
Es gibt immer wieder verschiedene Themen, zu denen 4 Lacke entwickelt werden.
Diesmal ist das Thema "Glitzer ohne Ende" - oder auch "Be Brilliant!" :)

Es handelt sich um reine Topcoats, die unterschiedliche Grundfarben enthalten.
Ich habe sie euch einmal auf dem Nagelrad und einmal auf einem dunklen Basislack geswatched.


Hier könnt ihr gut die unterschiedlichen Grundfarben der Lacke erkennen.
418 Light it up - durchsichtige Base
419 Spark the night - leicht bräunliche Base
421 Purple daze - lila Base
420 Skyline blue - blaue Base

Die Glitzerpartikel sind eigentlich in jedem Lack die gleichen.
Im 'Purple daze' sind zusätzlich feine rote Partikel und im 'Skyline blue' blaue Partikel enthalten.



Kann ich euch jetzt einen Lack besonders empfehlen?
Ist natürlich Geschmackssache. Mir gefallen der erste und der dritte Lack am besten.
'Purple daze' schimmert ganz toll rot auf der dunklen Base, bei 'Light it up' kommen
die feinen silbernen Glitzerpartikel am besten zur Geltung.




Die 4 Lacke der Kollektion findet ihr aktuell in der Maybelline Theke.
Habt ihr einen Favoriten?




You Might Also Like

1 Kommentare