[Lippenstift] Astor Soft Sensation 604 'Beige Coquette'

12:30




Ganz zufällig habe ich gesehen, dass es neue Nuancen der Astor Soft Sensation Lippenstifte gibt.
Es handelt sich um 4 neue Nude-Töne - und Nude steht bei mir zurzeit ganz hoch im Kurs :)

Ich habe mich für die Farbe 604 'Beige Coquette' entschieden, ein zartes rosastichiges Nude.
Wunderschön und sehr passend zum Alltags-Make Up.
Die Textur dieser Lippenstifte ist sehr cremig, dadurch trocknen sie die Lippen nicht aus.
Aber(!): Solltet ihr bereits leicht trockene Lippen haben, setzt sich die Farbe unschön ab
und betont die trockenen Stellen nur noch mehr.
Also nur auftragen, wenn die Lippen wirklich geschmeidig sind.

Durch die Cremigkeit und dezente Farbe hält der Lippenstift natürlich nicht sonderlich lange auf
den Lippen, lässt sich aber ganz unkompliziert und ohne Spiegel nachziehen.





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey :)
    Erstmal wünsche ich dir einen schönen 1. Advent <3 Der Lippenstift sieht super schön aus :) Ich habe den Aufsteller mit den Lippenstiften auch schon gesehen, aber leider gab es gar keine Tester und man konnte sich die Farbe noch nicht mal anschauen weil sie mit einer Sicherung zugeklebt waren :/ Echt doof.. Aber der Lippenstift sieht wirklich gut aus :*

    Liebe Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen