[LE Shopping] CATRICE 'Viennart'

13:00


 Darf ich Ihnen huete eine wundervolle LE präsentieren?
Es handelt sich um die aktuelle Catrice 'Viennart' Limited Edition, 
die von November bis Dezember erhältlich ist.
Vorweg kann ich euch schonmal sagen, dass ich für jedes der folgenden 3 Produkte 
eine absolute Kaufempfehlung aussprechen kann.

 Powder Blush


Ich habe mir natürlich das Blush mitgenommen, das man wieder eine tolle Prägung hat und zwei
gut pigmentierte Farbtöne. Mit einer Schicht bekommt man wirklich gut Farbe auf die Wangen.
Die Textur ist ein Mittelding zwischen trocken und buttrig, das Blush krümelt nicht.

 



Baked Eyeshadow

Ich habe mich für die Farbe C03 Lovely Lace entschieden, einen tollen Goldton mit leichtem Grüneinschlag,
wie ich finde.Es ist ein gebackener Lidschatten mit wahnsinnig guter Pigmentierung.
Auf den Augen ist der Farbton in einer Schicht nicht ganz so intensiv, aber er zaubert einen tollen Look!

 



 Shimmer Lip Colour

Oh mein Gott! Die C01 Nude Nouveau ist ein wahres Schätzchen, dass ich euch ganz besonders empfehlen kann!
 Es ist ein Nudeton mit goldenem Schimmer, der auf den Lippen so schön aussieht.
Die Konsistenz ist angenehm cremig, die Haltbarkeit durch die helle Farbe nicht ganz so lange,
aber Leute - die Farbe! Holt ihn euch, wenn ihr könnt ;-)

 




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der goldene Lidschatten ist ja der Hammer!! Wow, der bringt die Augen ja mal RICHTIG zum strahlen!
    Steht dir beides sooo toll!

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen