[Nagellack] O.P.I 'Tickle My France-y' feat. Ciaté 'Locket'





2 sehr schöne Lacke zeige ich euch hier kombiniert.
Als erstes habe ich O.P.I 'Tickle My France-y' aus der Collection de France 2008 lackiert.
Ich habe ihn vor ein paar Monaten bei fragrancedirect bestellt.
Da mir der Ton zwar gut gefiel, aber solo zu langweilig aussah, habe ich nach einem geeigneten 
Glitzer-Topcoat gesucht und bin bei meinen Ciaté Lacken fündig geworden.
'Locket' heißt das gute Stück und ist grandios!
Er funkelt ohne Ende, besteht aus großen und kleinen Glitzerstückchen und könnte auch
solo getragen werden (ich schätze in 2 Schichten wäre er deckend).
Beide Lacke haben mit Topcoat (Ciaté 'Speed Coat') ohne größere Macken 4 Tage gehalten.
Ich kann euch beide Lacke wärmstens empfehlen!

'Tickle My France-y'
Preis: 4,77 €
Shop: Fragrance Direct

'Locket'
Preis: 11,95 €
Shop: stylepit



Kommentare