[Nagellack] Red loves Pink - Aden 'Lebenslust' by Gundis Zambo

12:30


  
 Ich hatte euch ja bereits hier das 'justNUDE' Set von Aden Cosmetics vorgestellt.
Es gibt innerhalb der 'Lebenslust'-Reihe noch ein zweites Nagellackset.
Es nennt sich 'Red loves Pink' und enthält 5 Lacke.

Ich finde die Vielfältigkeits des Sets wirklich gelungen.
Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein (es sei denn natürlich, jemand mag 
üüüberhaupt keine Rottöne). Was ich auch als sehr positiv empfinde ist, dass die 
Lacke relativ schnell trocknen, auch wenn man mehrere Schichten lackiert.
Die Pinsel sind eher klein, die Lacke lassen sich aber dennoch gut auftragen.
Die Haltbarkeit ist ohne Topcoat nicht ganz so gut, es gibt schnell Tipwear, aber immerhin
trotz mehrerer Schichten kein Absplittern.



 Paradise Pink [Bild 3]: 
ist ein knalliges, fast neonfarbenes Koralle.
Die Konsistenz ist eher dünn, wodurch man mehrere Schichten zu einer guten Deckkraft benötigt.

Pinkerbell [Zeigefinger]:
ist mein persönlicher Lieblings-Farbton. Es ist ein wunderschönes Rot-Pink.
Deckend in 3 Schichten, wobei 2 Schichten auch okay sind.

Velvet Red [Mittelfinger]:
ist ein klassisches Rot. Ebenfalls in 2-3 Schichten deckend.

Rose Garden [Ringfinger]:
ist ein schöner kühler Beerenton. Die Konsistenz ist im Gegesatz zu allen anderen Lacken etwas 
dickflüssiger, wodurch der Auftrag ungleichmäßig werden könnte. Deckend in 2-3 Schichten.

Desert Rose [kleiner Finger]:
ist ein schönes dunkles Weinrot. Dieser Lack ist bereits in 2 Schichten deckend.




 Erhältlich ist das Nagellackset z.B. bei Amazon für 11,90 €.


PR Sample




You Might Also Like

0 Kommentare