[Mascara] Max Factor 'Masterpiece Transform'

15:04


 Der ausführliche Name der Mascara lautet:
Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara
Ich hatte Glück beim Rossmann Newsletter Gewinnspiel und durfte die Mascara kostenlos testen.
Danke dafür noch einmal, ich habe mich sehr gefreut :)




 Die Mascara ist schwarz und hat eine Gummibürste, die nach oben hin breiter wird.
Normalerweise kennt man das ja anders herum.
Die Bürste ist außerdem an 2 Seiten schmaler, an den anderen Seiten breiter.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ;-)




 Ich finde die Mascara wirklich sehr sehr gut.
Die gibt den Wimpern ein tolles Volumen, lässt sie deutlich voller aussehen.
Zudem bekommen die Wimpern einen tollen Schwung, der bei mir auch den ganzen Tag hält.
Ein wichtiger Tipp noch: Bürstet eure Wimpern vor dem Auftragen der Mascara noch einmal
durch, ansonsten verklebt sie das Produkt für meinen Geschmack zu stark.

Die Mascara ist seit Kurzem in der Max Factor Theke erhältlich für ca. 10,39 €.
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.




PR Sample



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow die Mascara sieht an deinen Wimpern super aus:) und du hast sehr schöne Augen!!

    Liebste Grüße,

    Lilly ♥

    Würd mich über einen Besuch sehr freuen :)) http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen