[Aufgebraucht] und nachgekauft?



1. Balea | Flex & Glossy Haarspray

Ich habe damals irgendein günstiges Haarspray gesucht und dieses hier mitgenommen.
Es hat für mich seinen Zweck erfüllt und die Haare nicht zu stark verklebt.

Würde ich nachkaufen.


2. LCN | Hand Mask

Mir scheint, dass mir die Creme gekippt ist. Der Geruch war nämlich nicht angenehm -
sollte es aber angeblich sein. Ich habe sie trotzdem aufgebraucht, war aber auch von der 
Pflegewirkung nicht angetan.

Wird nicht nachgekauft.


3. Sun Dance | Kids Sonnenspray LSF 50

Die Anwendung mit dem Sprühkopf (ähnlich wie Deospray) habe ich mir einfacher vorgestellt.
Letztendlich war mir der Zerstäuber nciht fein genug, um das Produkt direkt auf die haut zu sprühen.
Ich hab's dann in meine Handflächen gegeben und anschließend auf die Haut.
Die Wirkung hingegen war überzeugend.

Würde ich nachkaufen, aber in anderer Anwendungsform.


4. Treaclemoon | The Raspberry Kiss Duschgel

Diese Sorte ist mir von allen bisherigen die unliebste (sagt man das so??) - 
ich mag den Geruch auf jeden Fall nicht. Er riecht zu künstlich Kaugummi-Like.

Wird nicht nachgekauft.


5. CD | Wasserlilie Deospray

Das Deo ist mein erstes ohne Aluminiumsalze.
Ich mochte den Geruch, die Wirkung ist nicht so stark wie bei Deos mit Aluminium.
Man muss sich erst an die Umstellung gewöhnen und ich bin dabei.
Ich werde demnächst auch mal andere Marken testen.

Würde ich nachkaufen.


6. ebelin | Nagellackentferner Express 

Ich mag die Anwendung solcher Pöttchen richtig gerne und benutze sie fast ausschließlich.
Diesen hier von ebelin fand ich aber im Vergleich den schlechttesten.
Er war mir zu sehr mit Flüssigkeit durchtränkt und das Schwämmchen hat sich schneller aufgelöst.

Wird nicht nachgekauft.


7. Postquam | Abschminktücher

Die Tücher hatte ich in einer Glossybox - sie kosten um die 10 €, was für mich einen Nachkauf
schon mal ausschließt. Das Produkt fand ich an sich sehr gut, die Tüher sind aber schnell 
ausgetrocknet - man sollte sie in einer zusätzlichen Dose aufbewahren.

Wird nicht nachgekauft.


8. Isana | Milde Seife Flieder & Orchidee

Die Seife ist günstig, hat ihren Job erfüllt und recht angenehm gerochen. Mehr erwarte ich nicht.

Würde ich nachkaufen.


9. essence | 2in1 eyeliner pen

An sich ein solides Produkt. Ich habe allerdings nur eine der beiden Seiten verwendet, 
nämlich die feine Spitze. Die andere Seite ist abgeschrägt und damit komme ich nicht so gut klar.
Von daher wurde die Hälfte des Produktes gar nicht benutzt und überflüssig.

Wird nicht nachgekauft.


10. ebelin | Augenbrauenrasierer

Den benutze ich für kleine Stoppelhaare, die sich nicht so gut zupfen lassen.
Oder auch, wenn es schnell gehen muss.
Ich kann die Rasierer empfehlen. Es gibt sie im 3er Pack zu kaufen.

Wurden bereits nachgekauft.



Kommentare

  1. ich teste auch gerade mein erstes deo ohne Al und ich hab eins von Yves Rocher. Das riecht nach Lavendel (muss man halt mögen) und efüllt seinen Zweck meiner Meinung nach genauso gut wie meine vorigen Deos.
    Liebe Grüße, Karo


    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellackentferner-pot habe ich auch, aber ich mag ihn ganz gerne. Habe aber auch keinen Vergleich dass der mein erster dieseer Art ist.
    Liebe Grüße,
    f-ashionoverhype.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen