[LE Shopping] Manhattan 'Glowing Goddess'

 


Eyemazing Eyeshadow Cream 

Khaki Paradise
Light Luxury 
Es gibt solche Produkte ja auch im Standartsortiment und ich besitze bereits 2 Farben davon.
Eigentlich fand ich sie recht gut, deshalb habe ich mir auch  zwei weitere Farben aus dieser LE mitgenommen.
Die Farben finde ich geswatched wunderschön. 
Mit dem Auftragen bin ich aber noch nicht ganz warm geworden...
Mit dem integrierten Applikator lassen sich die Farben zwar gut auf das Lid bringen,
aber man braucht zusätzlich einen Pinsel (oder die Finger), um das ganze zu verblenden.
Irgendwie wird das bei mir ungleichmäßig und es sieht später lückenhaft aus..
Ich werde das Ganze nochmal mit zusätzlichem Puderlidschatten ausprobieren.




Shimmer Powder

Moroccan Sun

Das Shimmer Powder finde ich wirklich sehr gelungen.
Man kann es vielseitig verwenden: 
- Solo auf den Wangen als Bronzer/Blush/Highlighter-Kombi
- über dem Blush als Highlighter
- als Puderlidschatten über Cremelidschatten

 
(hier seht ihr das Puder auf dem Wangen und Lidern über einem Cremelidschatten)


Kommentare