[LE Fazit] Glowing Road Goddess - Wild me up!

13:58

In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute des letzten Monats.

Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.

essence 'road trip' 

Lipstick und Blush haben mich schon auf den Pressebildern angesprochen.
Beides habe ich auch gekauft und bin zufrieden.
Bei den Lacken habe ich genau die beiden mitgenommen, die ich ursprünglich nicht wollte :)
Des gasoline Lack habe ich nicht gekauft, weil er dem aus dem letzten Jahr zu ähnlich sah und der 
Thermo Lack hat einfach eine nicht so schöne Farbe und der Farbeffekt ist auch eher minimal.
Der Leather Lack gefällt mir farblich recht gut, hält leider nicht gut auf meinen Nägeln.
Beim Asphalt Lack ist es genau anders rum :D


essence 'wave goddess'

Meine Ausbeute aus dieser LE ist recht übersichtlich :D 
Ich habe nur das Shimmer Powder mitgenommen, welches optisch wirklich super schön ist.
Die Eyeliner habe ich im Laden geswatched und sie sind ausgelaufen - ich weiß nicht, ob das generell so
ist oder nur zufällig in diesem Aufsteller, aber natürlich habe ich sie dann nicht mitgenommen.
Der pinke Lack ist zwar hübsch, aber davon habe ich schon so einige..
und der Top Coat..tja, den gibt's nur bei Müller - muss ich noch mehr sagen?


Manhattan 'glowing goddess'

Ich wollte eine Eyeshadow Cream, habe mir zwei gekauft.
Ich wollte beide Shimmer Powder und habe mir eins gekauft..so kann's gehen :D
Die Eyeshadows finde ich farblich super schön, komme mit dem Auftrag allerdings noch nicht so klar.
Das Shimmer Powder (das linke) finde ich super und ist sogar ein Multitalent.
Die Einzelheiten könnt ihr in den einzelnen Blogposts über die LEs lesen.


p2 'wild me up!'

Ich wollte mir die Lidschatten näher anschauen, eventuell den Highlighter mitnehmen und
ganz vielleicht einen Nagellack.
Letztendlich ist es alles geworden udn zusätzlich noch ein Lips & Cheeks Duo, welches ich liebe!
Der Lidschatten ist bei mir eher durchgefallen, ebenso der Lack, weil er für p2 Verhältnisse 
schlecht hält. Das Powder & Highlighter Duo finde ich aber wiederum ganz gelungen.


Rival de Loop 'golden glow'

Null-Nummer: Ich wollte nix, ich habe nix gekauft. Muss auch mal sein ;-)


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow das ist ja ein toller Post. Ich habe vie aus der Road Trip und der Wave mitgenommen.
    Die von p2 hat mich auch angesprochen.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. den topper gabs auch nicht mal müller war bei 2en

    AntwortenLöschen