[Mascara] essence Colour Flash

17:13


 Neu im essence Sortiment sind die Colour Flash Mascaras, also farbige Mascaras.
Eigentlich konnten mich solche Mascaras bisher nicht überzeugen, weil ich sie immer klumpig und
doof fand. Aber nachdem ich von vielen Bloggern und YouTubern gehört hatte, das diese von essence
ziemlich überzeugend sein sollen, habe ich mir mal eine mitgenommen, und zwar die Farbe 'miss sue blue'.



Hier seht ihr das Produkt (links) über einer schwarzen Mascara aufgetragen und (rechts) solo aufgetragen.
Beiden funktioniert für mich gut und auch diesmal ohne komisches Krümeln ;-)
Natürlich kommt die Farbe intensiver rüber, wenn man sie solo aufträgt, aber wenn man es nicht
ganz so auffällig möchte und nur einen kleinen Hingucker, trägt man sie eben über der normalen Mascara auf.

Wenn ihr also Lust habt, auf ein bisschen mehr Farbe auf den Augen/Wimpern, dann schaut euch
die Colour Flash Mascaras mal an.


Preis: 2,75 €
Shop: dm, Rossmann, Budni, komsetik4less, Müller (zusätzliche Farben)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich wusste garnicht, dass es bunte Mascaras jetzt auch bei Essence gibt! :-O
    Muss ich mir anschaffen!

    LG,
    mariaxdelrey.blogspot.com

    AntwortenLöschen