[LE Fazit] Cookies & Cream, Sea la Vie, Catch the Glow, Haute Future

17:38


In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute des letzten Monats.
Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.
 

essence cookies & cream 


Ich habe einen Teil der LE als Testpäckchen zugeschickt bekommen, daher ist die Ausbeute auch deutlich größer als geplant. Die Shimmer Pearls und den Blush wollte ich von Anfang an haben und bereue den Kauf nicht, beide Produkte sind gut. Beim Swatchen konnten mich die Lidschatten auch total überzeugen, sodass ich tatsächlich alle 3 gekauft habe. Dazu noch 2 Lacke, weil mich Tragebilder sehr angesprochen haben. In meinem Testpäckchen war noch ein zusätzlicher Lack, ein Lipgloss, der wirklich toll duftet, die Mini Nagelfeile, die wiederum so gar nicht duftet und ein Jumbo Eye Pencil, den ich in Ordnung finde. Alles in Allem eine sehr gelungene LE!


P2 Sea 'la Vie

Ich wollte gern einen Blush haben und habe mich für den dunkleren Farbton entschieden. Der Blush ist wunderschön, der Kauf wurde nicht bereut.
Dann hat meine Neugier gesiegt und ich habe mir den helleren Eyebwor Tint gekauft,
einen Filzstift zum Augenbrauen-Nachmalen. Mittlerweile besitze ich 2 BackUps - absolute Kaufempfehlung!


P2 Catch the Glow


Die LE hat mich auf den ersten Blick optisch total angesprochen, auf meinem Wunschzettel standen allerdings nur 2 Produkte, ein Blush und ein Lippenstift. Habe ich mir beides gekauft. Besonders das Blush finde ich hammermäßig! Die Farbe und der Glow sind der Hammer, leider krümelt es sehr stark.
Dann habe ich mich noch für einen Lipgloss entschieden (Verpackungsopfer), die afrikanische Erde, die ich allerdings gleich wieder abschrubben musste, weil sie sehr sehr dunkel ist. Ich probiere es im Sommer auf gebräunter Haut nochmal :) Und dann habe ich noch ein Lidschatten-Duo mitgenommen, weil mich die
Pigmentierung total überzeugt hat.


Catrice Haute Future

Eine ansprechende LE für mich. Ich wollte auf jeden Fall die Blush Pearls haben, die mich im Nachhinein aber 
eher enttäuschten. Die Lidschatten und Nagellacke fand ich interessant und wollte sie mir genauer anschauen.
Lidschatten habe ich schließlich doch stehen lassen, dafür durften umso mehr Lacke mit, nachdem ich erfahren 
hatte, dass es Holo-Lacke waren. Den Eyeliner fand ich so interessant, dass ich ihn auch eingepackt habe.


You Might Also Like

0 Kommentare