[Blush] KIKO Sun Lovers Blush 'Atlantic Camellia'

13:28



 KIKO hat eine neue Limitierte Edition draußen, die mein Herz gleich höher schagen ließ.
Tolles Design, bunte Farben, schöne Produkte - und ganz besonders schön die Sun Lovers Blushes.
 Die Verpackung ist wunderhübsch und qualitativ sehr hochwertig. So bin ich es von KIKO gewohnt.
Im letzten Jahr in der Sommer LE gab es bereits geniale Produkte.
Die Verpackung ist gold, hat ein schönes Muster außen aufgedruckt und innen einen Spiegel, was ich
immer sehr praktisch finde. Der Blush an sich kann sich auch sehen lassen.
Ein Blush-Duo - eine Seite zusätzlich marmoriert.



Insgesamt gibt es 4 verschiedene Blushes. Ich habe mich für die 04 'Atlantic Camellia' entschieden.
Ein eher kühler rosaton, den man letztendlich auch im Winter noch tragen kann.
Die Textur ist pudrig, krümelt leicht. Zudem ist das Produkt mit einem Duft versetzt, der an Karamell erinnert.
Die Pigmentierung ist gut, mit einem guten Rougepinsel muss man nur eine Schicht auftragen, um ein schönes 
Ergebnis zu erzielen.

Tragebild:



 Swatch:




Die LE findet ihr in den KIKO Stores und online.
Das Blush hat 13,90 € gekostet.






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht an dir wirklich super aus!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Design, Innen wie Außen! Toller Blush, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich sehr hübsch <3 Sowohl vom Design her, als auch von der Farbe!! Steht Dir super!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen