[Blogparade] 3 Blogs - 3 Looks und Du

15:00


Nana, Melli und Susi haben eine neue monatliche Blogparade ins Leben gerufen.
Jeden letzten Sonntag im Monat wird ein Thema vorgegeben, zu dem ihr ein Make Up oder Naildesign
zaubern könnt. Die Looks werden dann abwechselnd auf einem der 3 Blogs in einem Sammelpost gezeigt.

Diesmal lautet das Thema 'Pretty Woman' und es geht darum, einen Look mit den Produkten zu schminken,
die man gerne und immer wieder benutzt.


Mein Look




Für meinen typischen Look benutze ich: 

* getönte Tagescreme / BB Cream| hier: Catrice BB Cream
* etwas Bronzer | hier: Ikos Ägyptische Erde
* Blush (meist rosafarben) | hier: essence 'Oktoberfest' LE
* Highlighter auf Wangenknochen | hier: Rival de Loop Baked Highlighter
* und unter dem Brauenbogen | hier: Catrice Highlighter Pen
* Lidschatten in Nude und Rosa | hier: Manhattan 'Retro Glam 'LE
* Eyeliner mit kleinem Wing | hier: essence eyeliner pen
* schwarzen Kajal auf der Wasserlinie | hier: P2 'Spring, please' LE
* Mascara | hier: MaxFactor Excess Volume
* Augenbrauenstift | hier: P2 'Sea la Vie' LE Eyebrow Tint
* Lippenstift | hier: MAC Hot Gossip


Ihr könnt noch bis zum 20. April an der Blogparade teilnehmen.
Alle Infos findet iht hier: klick




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo Nina :))
    Bin eben durch Zufall auf Deinen schönen Blog gekommen und hab gesehen, dass Du schon an unserer Aktion teilgenommen hast <3 Dein Look ist super schön und gefällt mir total gut!!
    Ganz lieben Dank für's Mitmachen :***
    Liebe Grüße, Susi <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen super natürlichen Look, er gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich gerade bei Fräulein ungeschminkt gesehen! =) Siehst total hübsch und frisch aus, der Look gefällt mir total gut :) LG und schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Blush ist ja hübsch.. steht dir sehr.. ein hübscher Look.
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Look!

    Blush, Lidschatten und Lippenstift sind ja wirklich perfekt aufeinander abgestimmt!
    Den RdL Highlighter habe ich auch endlich bekommen und finde ihn ganz wunderbar...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen