[LE Shopping] P2 'catch the glow'

14:38


Die Langzeit LE von P2 über die Frühling-Sommer-Monate ist seit kurzem im dm zu finden.
Welche Produkte sie enthält, könnt ihr hier nachlesen.
Ich habe mir sofort einige Produkte geschnappt, als ich den Aufsteller am Samstag entdeckte:

 essential bronzer 'pure instinct'



Der Bronzer hat eine schöne, für einen Bronzer eher dezente, Farbe und einen leichten Hauch Schimmer.
Die Textur ist schön pudrig, ohne zu bröseln. Der Bronzer lässt sich gut auftragen.


go for glow blush 'beach beauty'



Der Blush ist wirklich super hübsch. Er hat eine helle peach Farbe und feinen goldenen Schimmer.
Die Textur ist extrem pudrig, wodurch der Blush sehr stark krümelt.
Das ist ein kleines Manko, aber ansonsten solltet ihr euch das Produkt auf jeden Fall mal näher ansehen!


Tragebild: Bronzer und Blush




 african earth bronzing powder



 Ein recht dunkles Puder mit beiliegendem Pinsel.
Ich habe das Puder einmal großzügig - eindeutig zu großzügig! - auf mein Gesicht aufgetragen und
musste es direkt wieder abschminken. Man sollte sehr vorsichtig mit der Dosierung sein, bzw. 
das Puder erst anwenden, wenn man schon etwas vorgebräunt ist.


color splash lipgloss 'glowing moments'



Eigentlich bin ich nicht der Lipgloss-Typ, aber die Optik hat es mir irgendwie angetan.
Aufgetragen finde ich den Gloss sehr hübsch. Es ist ein leichtes Peach mit goldenem Schimmer.


Tragebild: Lipgloss


 


water intense duo eyedhadow 'terra gleam'



Den habe ich mitgenommen, weil mich die Pigmentierung sofort überzeugt hat.
Auch die Farbkombination (aber auch die Farben im Einzelnen) finde ich toll.
Der dunkle Mint Ton ist matt, der rot-braune Ton hat noch goldenen Schimmer integriert.
Um die Intensität noch zu verstärken, kann man den Lidschatten feucht auftragen.


Tragebild: Eyeshadow




Swatches




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, eine super Wahl getroffen! Finde Peachy Blushes so wunderschön, steht dir super mit dem Bronzer :) Wenn das "nasse Auftragen" bei Lidschatten funktioniert, warum nicht auch beim Blush? Vielleicht behebt es ja das Krümelproblem.
    Das rot-braun gefällt mir sehr gut und ein schönes AMU :D
    LG, Kitty <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese LE euch klasse habe mir auch ganz viel mitgenommen

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush "Beach Beauty" habe ich mir auch gekauft. Allerdings noch nicht benutzt. :P
    Ich liebe dieses Retro-Mosaik-Design der diesjährigen Sommer-LE von p2 total und die Produkte sprechen mich auch sehr an! :)

    AntwortenLöschen