[Eyeshadow] Kosmetik Kosmo

16:21


 Als einige der Lidschatten bei Kosmetik Kosmo vor einiger Zeit mal auf 0,99 € reduziert wurden,
konnte ich nicht nein  sagen und habe mir 6 Stück bestellt.
Einige Farben gibt es noch zu diesem Preis, die anderen kosten etwas mehr.
Da ich keine Leerpalette für die Pfännchen hatte, habe ich mir einfach selbst eine Palette gebastelt (Post dazu hier). 

Die Lidschatten sind alle toll pigmentiert und lassen sich wunderbar auftragen.

Karibik & Apfel


Höllenfeuer & Grüngold


 Raps & Erdöl


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Paletten bastelte ich mir auch immer selbst , das geht eigentlich ganz gut und hält sogar mit Doppelklebeband :D

    Die farbe Höllenfeuer gefällt mir sehr sehr gut, die wollte ich mir auch letztens kaufen (war dann aber zu geizig:D)

    AntwortenLöschen