[Wunschzettel] Januar 2014

13:42




Diese Produkte sind mir in den letzten Wochen sehr positiv aufgefallen.
Dass sie auf meinem Wunschzettel gelandet sind, bedeutet nicht, dass ich sie mir kaufen werde oder sie
mir geschenkt werden sollen ;-) Manche Sachen sind mir schlicht und einfach zu teuer und ich sehe gar nicht ein, sie besitzen zu müssen, nur weil ich die Farbe schön finde etc.
Es ist einfach nur eine kleine Übersicht mit schönen Produkten.
 
 
Clarisonic MIA Gesichtsreinigungsbürste
Ciaté - Tweed Collection Spring 2014 'Sloaney, Sweetie'
Misslyn Nagellack - 'Speed Dating'
Armani - Eyes To Kill Eyeshadow
Guerlain - Meteoriten Perlen
 
 
 
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. oh der Ciaté Nagellack würde mir auch total gut gefallen :) Der ist ja wirklich total Schick. Von diesen Puderperlen hatte ich welche von essence und naja, da war ich nicht so begeistert ;) Und so eine Gesichtsreinigungsbürste will ich mir eigentlich auch schon lange zulegen :)

    AntwortenLöschen