[Was wurde aus] Beautyboxen Dezember 2012 & Januar 2013

16:09


Irgendwie hab ich's im Dezember versäumt, die "Was wurde aus"-Ausgabe zu machen.
Deshalb diesmal eine doppelte Version :)


Dezember

 


Ich habe auch im Dezember 2 Glossyboxen erhalten (durch einen Fehler meinerseits).
In der ersten waren folgende Produkte enthalten:

Alessandro Hand Cream habe ich bisher nicht benutzt, ist noch in der Warteschlange
Cosline Concealer war mir zu dunkel, hat mir meine Schwester abgenommen
essie Nagellack 'nothing else metals' bisher 1x zum Stampen benutzt
Institut Karité Body Milk bisher noch nicht benutzt
Korres Eyeshadow bei ebay verkauft
 


Cosline Concealer diesen habe ich bei ebay verkauft
Dr. Hauschka Lipstick der war kackbraun :D bin ich bei ebay losgeworden
Avène D-Pigment auch das ist zu ebay gewandert
Ahava Shower Gel & Bodylotion aufgebraucht
Korres Eyeshadow den bin ich noch nicht losgeworden..jemand Interesse an einem hellblauen Lidschatten? 

 



 Catherine Hand Desinfektions-Gel ab und zu mal benutzt
essence nail polish da ich die Farbe schon hatte, hat ihn meine Schwester bekommen
Luvos Heilerde Gesichtsmaske habe ich verschenkt
Tiroler Nussöl Sonnenschutz möp..Sonnenschutz im Winter, der danach abläuft? -> ebay :)
NBM Handcreme benutze ich zurzeit und finde ich gut
 




 AOK BB Cream benutze ich ab und zu
essence 'like a day in a candyshop' Parfüm hatte ich schon, deshalb habe ich dieses verschenkt
got2b glatt gebügelt 4 Tage benutze ich hin und wieder
Theramed X-ite Zahncreme ich finde Zahncreme mit Geschmack (außer Minze) widerlich, hat mein 
Freund bekommen - er findet's aber auch eklig
wet n wild Nail Colour habe ich bisher 1x getragen


 

Januar

 

tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad habe ich noch bei meinem Freund stehen
Kappa Viola Shower Gel aufgebraucht
Avon Kajalstift bei ebay verkauft
Pantene Pro-V Feuchtigkeits-Soufflé habe ich schon öfters benutzt
Indigo Duo Eyeshadow auch hier wieder die Frage...hat jemand Interesse an eisblauem Lidschatten?
 



BM Beauty Make-Up Pinsel habe ich meiner Schwester geschenkt
Eucerin Sonnencreme warum Sonnenschutz im Winter? Fahren so viele Abonnenten in den
Skiurlaub? Ich wage es, zu bezweifeln. Jedenfalls ist die Creme länger haltbar.
La Sultana de Saba Body Lotion habe ich kürzlich aufgebraucht
Model Co Lip Liner selten benutzt - generell benutze ich kaum Lipliner
Schoeneberger Naturkosmetik Shampoo das habe ich mal verlost







You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo :)
    Dein Blogpost gefällt mir sehr gut!
    Vielleicht schaust du bei mir vorbei und machst bei meiner Blogvorstellung mit? :)
    Liebe Grüße Amanda <3
    http://thefeauty.blogspot.de/2014/01/danke-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen