[Unboxing] dm Lieblinge Januar 2014




1. Aussie | 3 Minute Miracle Shine Intensivkur | 250 ml | 7,95 €

Ich habe bereits den Reconstructor von Aussie ausgetestet und finde ihn wirklich gut.
Er macht meine Haare richtig schön geschmeidig und ich bin gespannt, ob dieses neue Produkt das 
genauso schafft. Mal testen..

2. Astor | Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color 'Pretty in Fuchsia' | 5,85 €

Toll, darüber freue ich mich wirklich! Ich mag die Astor Lipbutters und dies ist eine der 
4 neuen Farben, die es demnächst zu kaufen gibt.

3. Oral B blend-a-med | Pro-Expert Gesundes Weiss Zahncreme | 75 ml | 2,65 €

Joa, mit Zahnpasta kann man eigentlich nichts falsch machen. Wird sicherlich demnächst benutzt.

4. Maybelline | Super Stay Better Skin Make Up | 30 ml | 11,85 €

Habe ich bereits benutzt, hat eine angenehme Konsistenz, die sich mit einem Pinsel gut 
auftragen lässt. Die Farbnuance (Sand) ist mir minimal zu dunkel, ich kann sie aber dennoch
gut tragen. Gefällt mir :)

5. Pantene Pro-V | Repair & Care Trocken-Öl | 100 ml | 6,75 €

Haaröl hatte ich die letzten Monate wirklich viel in Boxen. Ich benutze es des öfteren, aber
habe eben auch noch einige rumstehen.


Fazit

Gesamtwert der Box: 35,05 €
Ich bin soooo traurig, dass das vorerst meine letzte dm Box war *schnief*.
Ich finde die Box immer (!) so dermaßen toll, dass es meine absolute Lieblingsbox ist.
Ich würde mich wirklich sehr dafür aussprechen, dass man die Box dauerhaft abonnieren könnte.
Ich würde dann auch mehr als die jetzigen 5 € bezahlen...was meint ihr?








Kommentare