[LE Shopping] P2 'Beauty Rebel'

16:43



Meine einzige kleine Ausbeute der aktuellen P2 LE 'Beauty Rebel' - der nude love lipstick pencil.
Ich habe mich für die Farbe 010 nude #1 entschieden.
Es gibt noch ein knalliges pink und einen bräunlicheren nude-Ton.

Der Stift erinnert total an einen 'Dickie', also einen dicken Buntstift (habt ihr die früher auch so genannt?).
Die Konsistenz ist aber trotzdem seht zart und die Farbe lässt sich optimal und exakt auftragen.
Ich finde das Ergebnis auf den Lippen absolut toll! Ein super Alltagston!

Ich würde mich freuen, wenn P2 solche Stifte ins feste Sortiment aufnehmen würde,
mit einer größeren Farbauswahl :)







You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Farbe ist sehr schön und passt sehr gut zu dir.
    Schöner Blog
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha auf den Stiften stand sogar Dickie drauf, oder? :D
    Ich finde die Stifte auch wirklich gelungen! Die Farbe passt auch wirklich immer.

    Liebe Grüße,
    Sophie von Suendhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe, mag so natürliche Töne total gerne :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen