[Nagellack] essie Winter Collection 2013

16:23


Diesmal konnte ich es mir nicht nehmen lassen, eines der kleinen 3er essie-Päckchen zu kaufen.
Enthalten sind 3 Lacke der aktuellen Winter LE: "Shearling Darling", "Parka Perfect" und "Toggle To The Top".

"Shearling Darling" ist ein recht dunkler Rotton, der bereits mit einer Schicht gut deckt.
Die Haltbarkeit war gut, wie ich es von den meisten essie Lacken gewohnt bin.

"Parka Perfect" enthält noch einen feinen silbernen Schimmer und ist eine kühle graue Farbe mit
leichtem Blau-Einschlag. Auf den ersten Blick der unscheinbarste Lack, aber ich habe mich
da schon oft getäuscht und fand solche Farben teilweise super schön. 

"Toggle To The Top" erinnert an "Leading Lady" aus der letzten Weihnachts-Collection,
enthält aber weniger Glitzer und ist etwas dunkler.



Das Set hat 12,95 € gekostet und ich habe es bei dm bekommen.
Falls ihr das 3er Set nicht mehr bekommt, googelt mal nach dem 4er Cube.





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wo ich unter deinem Post die anderen Beiträge zum Thema Nagellack sehe:
    Kannst du (nochmal?) so eine Vorstellung deiner Lacke machen? Vllt. mit Bildern vom Nagelrad und einer kurzen Hervorhebung deiner Lieblingslacke?
    Das fände ich interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich gerne nochmal machen, ich teste mich gerade noch durch ein paar Marken, also noch ein bisschen Geduld, aber ich schreibe es mir auf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Set habe ich mir auch mitgenommen :). Mir gefällt aus der LE Sable Collar am besten <3.
    LG Belle

    AntwortenLöschen