[Produktvorstellung] Teeez Cosmetics

12:00


Vor meinem Urlaub erreichte mich ein Päckchen von Teeez Cosmetics mit folgendem Inhalt.
2 Eyeshadows, 1 Mascara, 1 Nagellack, 3 Lippenstiften

Die Marke teeez kommt aus Holland und ist seit Kurzem auch in Deutschland erhältlich.
Ihr findet die Produkte online im Shopp von nelly.com

Die Produkte zählen zum High End Bereich, sind qualitativ sehr ansprechend, aber auch eher teuer.
Das Design ist hammermäßig toll, findet ihr nicht?
Ich zeige euch die Produkte mal im Einzelnen:

Island Palette Eyeshadow

Die Eyeshadows sind toll pigmentiert, die Textur butter weich.
Sie haben einen schönen metallischen Schimmer.
Swatches seht ihr am Ende des Posts.



Desert Metals Mascara

Die Mascara ist entweder schwarz oder sehr dunkelbraun, das kann ich nicht genau erkennen.
Sie trennt die Wimpern recht gut und gibt ihnen ein mittelmäßiges Volumen.



Eve's Ready To Wear Lipstick 

Ein toller knallroter Lippenstift mit super Farbabgabe.



Desert Lush Sheer Lipstick

Die Farbabgabe ist sheer, also nicht komplett deckend.
Der pinke Farbton gefällt mir nicht so, er ist mir zu "Barbie-Pink".



Chain Of Stones Nail Lacquer

Ein wunderschöner Farbton, wie ich finde.
Der Lack ist in 1-2 Schichten deckend.



Hier seht ihr nochmal die Swatches und einige Tragebilder der Produkte:



[Mascara + Eyeshadow 'Must Have']

[Eyeshadow 'Kaleidoscope']




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Eye Shadow sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Von Teez habe ich wirklich noch nie was gehört. Aber die Produkte sehen wirklich interessant aus :) Mal sehen, ob sie sich in Deutschland durchsetzen können ;)

    AntwortenLöschen