[Shopvorstellung] Farmaline

14:00

Heute möchte ich euch die Online Apotheke Farmaline vorstellen.
Da man in Apotheken ja längst nicht mehr nur Medikamente, sondern auch viele tolle
Pflegeprodukte bekommt, spricht solch eine Online Apotheke wohl auch viele Beauty-"Junkies" an :)

Ihr findet bei Farmaline z.B. Produkte der Marken:

La Roche Posay
Bioderma
Avène
Eucerin
Vichy
Kneipp
Weleda

Der Versand beträgt maximal 4,95 €. Ab einer Bestellung von 40 € ist dieser kostenlos.
Bezahlen könnt bequem per PayPal oder Kreditkarte.

Ich durfte mir 2 Fullsize Produkte aussuchen und habe dazu noch viele tolle Proben zusätzlich zum Testen bekommen. Danke an dieser Stelle an den netten Service!


Vichy Pureté Thermale 3in1

Mizellen Reinigungsfluid & Make Up Entferner
Ich habe bisher noch keine Mizellenlösung zum Abschminken benutzt, habe somit keinen Vergleich.
Ich finde das Fluid zum Abschminken in Ordnung, aber nicht herausragend.
Man kann es auch für das Augen-Make Up verwenden, es ist sanft zur Haut und fühlt sich angenehm an.
Es entfernt das Make Up zufriedenstellend, aber nicht besser als z.B. meine Reinigungstücher von Balea.



Lierac Hydra Body Scrub

Das Körperpeeling riecht angenehm dezent und enthält belebendes Kokosnusswasser,
"exfoliating" (hat jemand für dieses Wort eine angemessene Übersetzung? :D) Mikropartikel,
Rosenmilch, sowie Litschi- und Erdbeerextrakte.




PR Sample


*

You Might Also Like

0 Kommentare