[unboxing] Douglas Box Of Beauty August 2013


SantaVerde Naturkosmetik | Aloe Vera Augencreme | 10 ml | 22,00 €

Das Hauptprodukt der Box. Ich benutze äußerst selten Augencreme und wenn, dann habe ich noch
genug vorrätig. Also landet diese wohl bei ebay.

Alterna Caviar Anti-Aging | Replenishing Moisture Shampoo | 40 ml | ~ 5,99 €

Die Verpackung finde ich schön (Verpackungsopfer, jaja), aber auch das Shampoo werde ich eher
weitergeben.

Just Cavalli | Perfumed Bodylotion | 30 ml | ~ 3,99 €

Ich mag keine parfümierte Bodylotion, sie riecht mir einfach immer zu stark.

Absolute Douglas | Lipgloss "Giulia" | Originalprodukt | 7,99 €

Die Farbe habe ich bereits. Also auch hier *möp*

Weleda | Sanddorn Vitalisierungs-Cremedusche | 20 ml |  0,70 €

Irgendwie habe ich immer etwas von Weleda in meiner Box. Die Sanddorn-Reihe mag ich recht gerne
und die kleine Tube kommt demnächst mal mit in die Dusche.

Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 40,67 €
Eigentlich hatte ich die Box nach dem letzten Chaos abbestellt - scheinbar hat das nicht so recht geklappt...
Auch diesen Monat erreichte mich eine Box. Keines der Produkte kann mich überzeugen. Außer des 
Duschgels werde ich alles weitergeben bzw. verkaufen. Hoffentlich klappt es diesmal mit dem 
Entabonnieren...





Kommentare