[one year ago] August

16:00

Was war hauptsächlich Blog & Beautymäßig bei mir vor einem Jahr los?







Diese LE habe ich zwar im Laden gesehen, habe daraus aber nichts gekauft.
Wäre die LE aktuell, würde ich wohl den Blush kaufen. Die Paper Lashes habe ich später bei einem Gewinnspiel gewonnen.









Bei CATRICE war ich damals noch nicht so unterwegs, dehalb besitze ich auch nichts aus der Hollywood's Fabulous 40's LE (heute würde ich mir auf jeden Fall mindestens einen der Lippenstifte kaufen :)) und auch nichts aus der Upper Wildside LE.








Aus der Wild Craft LE von essence durfte ein Nagellack mit, den ich aber weniger gut finde. Ich hätte ihn heute eingetauscht gegen das highlighter powder.







Die essence Pigmente sind auf den Markt gekommen, sie konnten mich allerdings nicht so begeistern. Ich habe mir damals 2 gekauft (grün und pink), allerdings nur ein einziges Mal benutzt.







 
Diese Eyeliner hatte ich damals in meiner Sammlung..welchen benutze ich davon immer noch? 
KEINEN

You Might Also Like

0 Kommentare