[LE Shopping] CATRICE L'Afrique c'est Chic

15:37


Endlich ist diese LE auch in meinem dm eingetroffen.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, einen der Sand Style Nagellacke mitzunehmen und 
der rötliche hat mir eigentlich auch gefallen, aber in Anbetracht dessen, dass es demnächst
bei p2 eine ganze Reihe neuer Sand Style Lacke geben wird, habe ich mein Geld aufgespart.
Ursprünglich wollte ich auch den anderen Blush & Bronzer nehmen, aber der wirkte beim
Swatchen deutlich schlechter pigmentiert als dieser hier (wobei der hier auch kein Knaller ist).
Dann durfte noch einer der Liquid Metal Eyeshadows mit und der gefällt mir richtig gut!





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wie du dich geschminkt hast, sieht es toll aus :)
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush ist so schön, ich überlege auch, es mir noch zu kaufen.
    Schöner Blog <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Den Catrice Blush&Bronze hab ich, ich finde den total gut!

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine tolle Farbe, steht dir super =) Ist der Lidschatten so buttrig, wie er aussieht?

    Übrigens gibts bei uns grad ein Accessoires-Paket zu gewinnen, schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/08/gratiam-referimus-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ja, er ist recht buttrig :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Bronzer hab ich mir auch gekauft, mag ich sehr gern :b

    AntwortenLöschen