[LE Fazit] Me&My Icecream, Pool Slide Party, Tribal Summer

14:40

Neben der LE-Vorschau und den LE-Einkäufen zeige ich euch jetzt auch mein persönliches LE-Fazit. Wie finde ich die Produkte im Nachhinein, hat sich der Kauf gelohnt?



REVIEW MEINER GEKAUFTEN PRODUKTE:

  • Shimmer Pearls: Sie sind qualitativ nicht super überzeugend, aber ein echter Hingucker.
  • Cream Blush: Schöne Farbe! Ich mag die Textur von Cream Blush nicht so gerne. Diese Farbe als Puderblush wäre wohl ein Highlight für mich.
  • Eyeshadow: Wird zweckentfremdet und jetzt als Highlighter benutzt. Auf den Lidern finde ich ihn einfach zu hell



REVIEW MEINER GEKAUFTEN PRODUKTE:

  • Duo Eyeshadow: Den habe ich eigentlich nur mitgenommen, weil ich ein Produkt in dieser Verpackung haben wollte. Ich finde die nämlich total toll. Der Eyeshadow ist in Ordnung, aber kein Brüller.
  • Lash Jewels: Die finde ich super! Das Prinzip funktioniert super und hält auch verhältnismäßig lange auf den Wimpern, wenn man nicht dran reibt. Ist jetzt nicht unbedingt geeignet im Alltag, aber macht sich toll auf Fotos.
  • Mascara: Habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht getestet :/ Ist wohl auch eher was für spezielle AMUs.



REVIEW MEINER GEKAUFTEN PRODUKTE:

  • Bronzing Powder: Kommt in Natura anders rüber als auf den Pressebildern. Ich finde es wirklich nicht schlecht. Die Lippenstifte habe ich bisher nirgends gefunden.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. haha, ja so kanns einem ergehen, man kauft einfach was anderes als man wollte. Waren die anderen Sachen schon weg oder haben sie dir beim swatchen nicht mehr gefallen?

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich eingeladen an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyeshadows waren mir dann doch einfach zu ähnlich und beim Nagellack war ich mal vernünftig genug und habe gedacht: Nein, du hast schon genug..und Blau trägst du eh kaum...;)

    AntwortenLöschen