[Review] Nivea In-Dusch Body Lotion


Ich war wirklich sehr gespannt auf das Produkt und habe mich sehr gefreut, als ich die Body Lotion in meiner 
dm Box Mai hatte. Nun habe ich sie mal selbst getestet und 
gebe euch hier mein Fazit ab:

Anwendung: 
Man duscht sich ganz normal ab, benutzt wie üblich Duschgel und ganz am Ende cremt man sich noch 
in der Dusche mit der In-Dusch Body Lotion ein (daher wohl der Name ;-)) 
und duscht sich dann noch einmal ab.

Positiver Effekt:  
Die Haut ist nach dem Duschen und Abtrocknen deutlich geschmeidiger. 
Die Anwendung ist einfach und schnell. Der Geruch ist typisch Nivea-Like.

Negativer Effekt:  
Die Dusche wird rutschig! Passt also nach der Anwendung auf, dass ihr nicht ausrutscht.

Fazit: Für Leute mit normaler, nicht besonders trockener Haut, ist die In-Dusch Body Lotion wirklich praktisch. 
Man braucht sich nach dem Duschen und Abtrocknen nicht mehr eincremen und spart sich so Zeit. 
Für Leute mit trockener Haut (so wie ich) reicht die Pflegewirkung jedoch nicht aus. 
Ich brauche noch eine zusätzliche Lotion, besser noch Bodyöl oder -butter.
Es gibt aber ja noch eine zweite Version der In-Dusch Body Lotion (blau) für trockene Haut
- die werde ich wohl nochmal testen.

Kommentare

  1. Ich finde das Produkt eigentlich ziemlich interessant und hatte das gleiche Produkt mit einer blauen Verpackung in der Hand. Wo da der Unterschied liegt, weiss ich nicht. Letztendlich habe ich es nicht gekauft und wollte erst mal abwarten, was die anderen so schreiben. Jetzt wo ich dein Bericht gelesen habe, denke ich nicht, dass ich sie mir kaufen werde, da ich ziemlich trockene Haut habe und das ganze ja dann keinen Sinn macht. Danke für den super Bericht :) Hat sehr geholfen.

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Ich finde deinen Header wahnsinnig süss :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    Die blaue Version ist für trockene Haut, die weiße für normale.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Nivea In-Dusch Body Milk auch getestet allerdings die blaue und bin allerdings auch bei der der Meinung das die Pflegewirkung für trockene Haut nicht ausreicht. Finde das Produkt aber trotzdem gut :) Ganz liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Bericht<3
    Ich werde sie mir jetzr auch mal kaufen und ausprobieren..

    Liebe Grüße
    Caro

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen