[Meine Top 3] Sommer Blushes

17:42


Auch diesmal möchte ich bei der Aktion von Diana mitmachen.
Es geht um meine 3 liebsten Sommerblushes.
Und das sind sie:


1. essence | floral grunge le 

Hier liebe ich die Farbe einfach. Es ist ein leuchtendes Koralle und lässt einen total frisch wirken.
Leider ein LE Produkt :/ Aber wie sage ich immer: ebay ist dein Freund!

2. p2 | summer attack le | beach 'n blush 020

Diesen Blush benutze ich eher als Bronzer, denn er ist recht dunkel. Als Bronzer liebe ich ihn, denn 
man muss nicht so höllisch aufpassen beim Auftragen, wie bei richtig dunklen Bronzern. 

3. Sleek | Rose Gold

Ein hammer Farbton! Die Bilder lassen leicht erahnen, wie schön er ist.

 [von oben nach unten: p2 / essence / sleek]



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Blush aus der floral grunge le gefällt mir am besten :) Hätte ich mir damals mal auch kaufen sollen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche blusher. Ich trage im Sommer auch sehr gerne peach Töne auf den Wangen.

    AntwortenLöschen
  3. Du machst gute Bilder!
    Lust bei einem tag mitzumachen? http://reviewmymind.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html
    xoxo
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Der summer attack blush ist auch mein aktueller Liebling :)

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deine Teilnahme! Rose Gold ist wirklich ein Traum, ich liebe den schönen Goldschimmer :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen