[haul] balea, catrice, manhattan, nivea


1. Balea Reinigungstücher

Kaufe ich immer, benutze ich jeden Abend zum Abschminken.

2. Balea Aqua Augen Roll-On

Eigentlich wollte ich den getönten Augen Roll-On haben, den habe ich aber nicht gefunden. Dann dachte ich, ich hätte mich vielleicht vertan und es gibt nur diese Variante - und so habe ich den mitgenommen.

3. Nivea Hautverfeinernde Clear-Up Stripes 

Meine Gesichtshaut zickt momentan ja etwas rum, daher möchte ich diese Srtips mal ausprobieren.

4. Catrice Hip Trip LE Sheer Lip Colour C02 Wheels On Fire

Das Einzige, was mich aus dieser LE angesprochen hat. Die Nagellacke sind zwar auch schön, aber ich konnte mich diesmal zurückhalten.

5. Manhattan Yeah&Yang by Bonnie Strange Tokyo Tangerine & Red Sunrise

Aber diese Lacke mussten mit. Der Aufsteller war schon ordentlich geplündert. Die beiden Farben haben mich am meisten angesprochen.


Kommentare

  1. Den Lippenstift wollte ich mir auch noch holen weil ich ihn recht interessant finde :) Die Clearstrips von Nivea finde ich super und sie sind meiner Meinung nach die besten (habe schon verschiedene getestet ) :)
    http://ufer-los.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der lippenstift ist sehr schön. Ich war gestern auch bei dm um einen Gutschein einzulösen, habe aber nichts gefunden.... Das Ist mir schon lange nicht mehr passiert.

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift habe ich auch und der ist super...habe mir dann lieber noch ein back up gekauft ;) denn sicher ist sicher. Und die Nivea Stripes habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Nagellack finde ich richtig schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. die beiden Nagellacke sehen toll aus.
    ich habe gestern im dm nach der LE geschaut, habe sie aber nicht entdeckt.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Den Lippenstift aus der Hip Trip LE habe ich mir letztens auch mitgenommen... war leider auch bei mir das einzige Produkt aus der LE! ^^ Alles andere konnte mich leider nicht so wirklich überzeugen!

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Ich wollte dir gerade wegen deiner Blogvorstellung bescheid geben, aber da warst du wohl schon schneller ^^ Hoffe, der Beitrag gefällt dir ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
  7. den lippenstift habe ich auch gerade oben :-) mag ihn total gerne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen